Zu hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut

Hallo,

Sorry für die zweite Frage. Gestern im US (ES+6/7/8) wurde bei mir eine zu hohe schleimhaut festgestellt. Die Ärztin wollte zuerst mit Gestagenen meine Mens auslösen, ließ es aber mal sein.

Was bedeutet das? Hat wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße Nadine

1

Was heißt denn zu hoch? Hat Sie dir einen Wert gesagt?

4

Bezüglich wert: ich hab vergessen nach den mm zu fragen 🙄. Aber auch ich sah deutlich, dass sie dicker waren als sonst.

2

Verstehe ich nicht 🤷

Ich wüsste nicht, dass es in der 2. ZH zu hoch sein könnte 🤔

Mens auslösen ergibt auch gar keinen Sinn, die kommt in etwa einer Woche von alleine, oder du bist schwanger.

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke für deine schnelle Antwort :)

Es gibt kein zu hoch? Sie meinte, es ist ungewöhnlich und vor allem, weil ich noch 10 Tage bis zur Mens habe. Ss nicht möglich, da beide Eileiter dicht sind, bzw bin ich auch erst Es +6/7.

Manchmal mache ich mich zu sehr verrückt, wie mir scheint..

Die BS und GS ist erst zwei Wochen her, da war keine Auffälligkeit in der Gebärmutter..

Lg Nadine mit ⭐

5

Nee, zu hoch gibt es eigentlich nicht.

Kennst du den genauen Wert?

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
kann deine Sorge schon verstehen. Also Windei ist es glaub ich schon mal ist es keines, weil bei einem Windei, sieht man die Fruchthöhle, aber kein Baby in der Blase. Eilleiterschwangerschaft wäre da schon wahrscheinlicher. Ganz ehrlich, wenn ich du wäre, würde ich schleunigst ins KH fahren und schauen lassen, ob die Eilleitern frei sind. Hast du denn schon Schmerzen? Wenn es letzten Monat passiert sein sollte, müsste man in der Tat schon viel mehr sehen müssen. Hast Du regelmäßig Ovus gemacht, um einen ES ausschliessen zu können. Solltest du diesen nämlich übersehen haben, passt es mit der hoch aufgebauten Schleimhaut gut zusammen.