Wann mit Sst anfangen? 🤔

Hallo ihr lieben,
da gestern beim US kein Folli mehr zu sehen war,sondern nur freie Flüssigkeit,geht meine Ärztin davon aus,dass ich ein ES hatte. (Freue mich,dass ich nicht auslösen musste!)
Aber ich weiß jetzt nicht,wann ich frühestens mit testen anfangen kann? 🙈

05.08. ein Folli 1,2mm (ZT 18)
11.08. kein Folli mehr und freie Flüssigkeit (ZT 24)

1

Das ist natürlich nur sehr vage zu beantworten 😅
Wenn man davon ausgeht, dass du vielleicht erst einen Tag vor dem Ultraschall deinen Eisprung gehabt hätte, würde ich fahren daran sagen, dass man nach 12 Tagen relativ sicher was nachweisen kann, also ich hatte immer an er es +12 entweder einen zweiten Strich oder es wurde nichts... es gibt selbstverständlich auch Ausnahmen, aber du klingst ja so, als würdest du lieber früher testen wollen, kann aber auch sein, dass ich das falsch interpretiere. Nach zwei Wochen, muss aber eigentlich mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit ein zweiter Strich zu sehen sein

Also ich würde wahrscheinlich in deiner Stelle heute in 11 Tagen das erste Mal testen, da ja vielleicht der Eisprung auch vorher schon war. Und wenn das nichts zeigt, würde ich noch mal zwei Tage abwarten und dann noch mal testen.

Aber das ist meine Meinung, da scheiden sich ja die Geister! Ganz viel Glück wünsche ich dir 😊🍀🍀

2

Ich hatte am Montag richtig starke UL Schmerzen,hatte das Gefühl das ich wieder eine Zyste bekomme.. das ging das bis Dienstag morgen so. Die Ärztin meinte dass ich da wahrscheinlich auf die freie Flüssigkeit reagiert habe und dass davon die Schmerzen kommen. 🤷🏼‍♀️

Ich will einfach nicht zu früh testen,aber trotzdem Mal wissen,wann ihr testen würdet,weil ich halt den Tag nicht genau weiß 😅
Soll heute Abend mit Utrogest anfangen und das zwei Wochen nehmen,falls negativ dann absetzen.

Vielen lieben Dank für deine Nachricht! 🤗🍀

3

Hallo
Mittlerweile kosten die Tests doch kein Geld mehr und man kann die sogar im 25-50 Pack kaufen.

Wenn ich zb teste dann teste ich sogar am Abend des Transfers :p Dann in der Früh immer und Abends. Wenn dann aber nach den Regulären man kann Positiv Tagen nichts auftaucht kann ich davon ausgehen das es nicht geklappt hat. Auch ich würde mit mindestens 12 Tagen bei dir rechnen..

4

Hey,danke für deine Antwort. Kannst du denn welche Empfehlen? Bei DM/Rossmann gibt es ja immer nur mindestens 2 Stück..

Also am 23.08. würdest du dann anfangen? 🤗