Wann mit Sst anfangen? ­čĄö

Hallo ihr lieben,
da gestern beim US kein Folli mehr zu sehen war,sondern nur freie Fl├╝ssigkeit,geht meine ├ärztin davon aus,dass ich ein ES hatte. (Freue mich,dass ich nicht ausl├Âsen musste!)
Aber ich wei├č jetzt nicht,wann ich fr├╝hestens mit testen anfangen kann? ­čÖł

05.08. ein Folli 1,2mm (ZT 18)
11.08. kein Folli mehr und freie Fl├╝ssigkeit (ZT 24)

1

Das ist nat├╝rlich nur sehr vage zu beantworten ­čśů
Wenn man davon ausgeht, dass du vielleicht erst einen Tag vor dem Ultraschall deinen Eisprung gehabt h├Ątte, w├╝rde ich fahren daran sagen, dass man nach 12 Tagen relativ sicher was nachweisen kann, also ich hatte immer an er es +12 entweder einen zweiten Strich oder es wurde nichts... es gibt selbstverst├Ąndlich auch Ausnahmen, aber du klingst ja so, als w├╝rdest du lieber fr├╝her testen wollen, kann aber auch sein, dass ich das falsch interpretiere. Nach zwei Wochen, muss aber eigentlich mit 99 prozentiger Wahrscheinlichkeit ein zweiter Strich zu sehen sein

Also ich w├╝rde wahrscheinlich in deiner Stelle heute in 11 Tagen das erste Mal testen, da ja vielleicht der Eisprung auch vorher schon war. Und wenn das nichts zeigt, w├╝rde ich noch mal zwei Tage abwarten und dann noch mal testen.

Aber das ist meine Meinung, da scheiden sich ja die Geister! Ganz viel Gl├╝ck w├╝nsche ich dir ­čśŐ­čŹÇ­čŹÇ

2

Ich hatte am Montag richtig starke UL Schmerzen,hatte das Gef├╝hl das ich wieder eine Zyste bekomme.. das ging das bis Dienstag morgen so. Die ├ärztin meinte dass ich da wahrscheinlich auf die freie Fl├╝ssigkeit reagiert habe und dass davon die Schmerzen kommen. ­čĄĚ­čĆ╝ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

Ich will einfach nicht zu fr├╝h testen,aber trotzdem Mal wissen,wann ihr testen w├╝rdet,weil ich halt den Tag nicht genau wei├č ­čśů
Soll heute Abend mit Utrogest anfangen und das zwei Wochen nehmen,falls negativ dann absetzen.

Vielen lieben Dank f├╝r deine Nachricht! ­čĄŚ­čŹÇ

3

Hallo
Mittlerweile kosten die Tests doch kein Geld mehr und man kann die sogar im 25-50 Pack kaufen.

Wenn ich zb teste dann teste ich sogar am Abend des Transfers :p Dann in der Fr├╝h immer und Abends. Wenn dann aber nach den Regul├Ąren man kann Positiv Tagen nichts auftaucht kann ich davon ausgehen das es nicht geklappt hat. Auch ich w├╝rde mit mindestens 12 Tagen bei dir rechnen..

4

Hey,danke f├╝r deine Antwort. Kannst du denn welche Empfehlen? Bei DM/Rossmann gibt es ja immer nur mindestens 2 St├╝ck..

Also am 23.08. w├╝rdest du dann anfangen? ­čĄŚ