Wann positiv getestet nach ICSI?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben #winke

Ich hatte jetzt meine erste ICSI mit ein 8 Zeller in A Qualität. Ich bin heute PU+10 TF+7.
Die Tests sind von heut morgen, auf dem Foto sieht man es fast
Deutlicher #gruebel
Auf zwei Pregnafix und One Step Plastik Test hatte ich gestern deutlich positiv getestet. Aber die anderen waren negativ #augen ( Foto folgt )
Hab auch seit 3-4 Tage Mensartiges ziehen im UL und Tempi ist gestern etwas gestiegen.
Wann habt ihr nach PU positiv getestet ? #verliebt

Danke schon mal fürs antworten #herzlich

1
Thumbnail Zoom

Hier die 3 Tests.
Ich hab den Pregnafix digita mit Wasser probiert weil ich dachte der sei wie der CB der immer ein zweiten Strich anzeigt ;-)

2

Hallo :-D

ich sehe einen leichten Strich. Du bist ja noch früh dran. Ich würde an deiner Stelle in zwei Tagen nochmal testen, dann siehst du ob er stärker wird.
Ich wünsche dir alles Gute #klee

3

Aber müsste nicht heut schon was zu sehen sein an PU10?
Danke dir 😊

6

Transfer war bei dir an PU+3 - daher hast du noch gute 2 Tage bis deutlich was zu sehen sein sollte.
Aber der leichte Strich sieht für PU+10 schon richtig gut aus :-D daher bleib positiv und in 2 Tagen weißt du dann mehr #klee

weiteren Kommentar laden
4

PU+10 ist echt früh und nur die wirklich mit Glück Beseelten testen da schon positiv. Bleib dran! Ich drück die Daumen #klee

5

Danke#herzlich das macht mir Hoffnung #klee

8

Hallo schnatti, es sind zwar wirklich Ausnahmen (Abhängig vom gewählten Test usw. ) , aber es gibt auch welche, die an PU +9 oder sogar wie ich, an PU +8 am Abend positiv testen durften. PU +10 ist bei einem ordentlichen Test gar nicht so unwahrscheinlich und nicht furchtbar selten. :-)


Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

9

Hallo, ich durfte bereits an PU +8 am Abend bereits positiv testen. An PU +5 habe ich zwei schlüpfende Blastos zurück bekommen, die sich wohl gleich festgebissen haben. 😊
Es ist sehr selten, so früh an PU +8 positiv zu testen, aber PU +10 ist auch auf jeden Fall schon eher möglich. Eine Testreihe ist für die Beurteilung der Tests immer sehr sinnvoll. Morgen früh könntest Du Gewissheit haben. Manchmal gibt es tagsüber auch nochmal einen ‚Piek‘ und am Abend ist der Test dann gut deutlicher. War bei mir an PU +9 der Fall.

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰