Glücklich - US an 5+6

Hallo Zusammen,

heute hatte ich in der KIWU meinen Termin zum US bei 5+6. Ich bin komplett ohne Erwartungen zu dem Termin. Ich bin einfach nur überglücklich. Man sah heute die Fruchthöhle inklusive Embryo und sogar schon mit Herzschlag 😍.

Ich hab noch immer Angst, dass irgendwas schief geht. Versuche nun aber einfach meinem Körper zu vertrauen und hoffe so sehr dass alles gut gehen wird.

Ich wechsle dann langsam in Schwangerschaftsforum und verabschiede mich hier. Werde aber weiter mit lesen. Vielen Dank nochmal für den netten Austausch. Ihr seid einfach alle Klasse. Ich hoffe wir sehen uns alle ganz bald im SS Forum

1
Thumbnail Zoom

Hier noch das Bild

2

Tollll herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰

3

Danke, dir auch 😍
Hab schon gelesen dass dein US auch erfolgreich war😊

4

Hallo! Das sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch! Ich bin heute bei ES+15 und hatte den ersten BT mit 150🥰
Leider war ich so perplex, dass ich den US Termin dann erst auf 30.08. vereinbart habe 😆

5

Vielen Dank. Und dir auch herzlichen Glückwunsch. Das ist ein guter Wert! Dafür wirst du bei deinem Termin dann mit Sicherheit schon etwas sehen können

6

Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Ich bin leider erst TF+3 und muss noch etwas warten.

7

Vielen Dank. Wünsche dir viel Glück

8

Hey,

das sind ja tolle Nachrichten. Vor allem schon bei 5+6. Ich wünsche euch eine entspannte Schwangerschaft. Alles Gute dir.

LG