6+5 US beim FA kein Herzschlag

Ihr Lieben

Komme gerade von FA. Man sieht eine Fruchthöhle mit embryonalen Anlagen aber leider keine Herzaktivität
Er hat mir jetzt nochmal Blut abgenommen für Progesteron Ubd HCG und sagt ich solle die Flinte noch nicht ins Korn werfen aber ich bin grade nicht mehr zuversichtlich.

Habt ihr andere Erfahrungen?

1

Das tut mir sehr leid :-( Ich drücke die Daumen, dass es einfach nur eine kleine Entwicklungsverzögerung gibt. Ich habe hier schon öfter gelesen, dass der Herzschlag später kam, der Embryo zurückdatiert wurde, dann aber später wieder aufgeholt hat.
Es sind Ausnahmen, aber es ist nicht unmöglich!
Ich drücke die Daumen #klee #herzlich

2

Ach Mist. Aber gib noch nicht auf Liebes 😪wenn der Arzt schon sagt die Flinte nicht ins korn werfen dann mach das auch nicht....
Ist es sicher das du 6+5 bist ?

3

Naja bei einer ICSI ist der Eisprung ja sehr sicher oder?

5

Ok hatte das mit der icsi nicht am Schirm:(
Das ist doof. Tut mir leid. Aber wie gesagt die Hoffnunt stirbt zuletzt

4

Ach Mann, das tut mir leid, dass du so Bangen musst. Aber wenn der Arzt sagt, es wird noch nicht die Flinte ins Korn geworfen, dann wird es auch noch nicht gemacht, so schwer das auch gerade ist. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass das alles gut geht. Wann bekommst du deinen Hcg Wert und ist das Kind auf natürlichem Weg entstanden? Falls da noch Spielraum ist, dass es zurückdatiert werden kann, ist das gar nicht so schlimm. Daumen sind fest gedrückt.

6

Ach nö, das tut mir erst mal sehr leid für dich, dass du so einen Krimi mit machen musst. Fühl dich gedrückt.
Aber ich würde auch versuchen, dem Arzt zu vertrauen und die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich weiß, das ist schwer, aber glaub ganz feste an deinen Krümel. Wann hast du deine nächste Kontrolle? Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen, dass das Herzchen beim nächsten US feste pumpert. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀❣🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

7

Wie ich mit meiner Tochter damals Schwanger war hatten wir eine Whatsappgruppe wir waren alle ungefähr 2+- Wochen weit.
Da hat der eine FA bei der einen bei 8+ irgendwas keinen Herzschlag gefunden 🙄
Wollte sie schon zur Ausscharbung schicken . Ein Paar Mädels haben ihr geraten das sie sich eine 2te Meinung holen soll. Sie so nein nein. Im Krankenhaus beim Us vor der As war der Herzschlag plötzlich da 🤦‍♀️ sie hat einen Tag vor mir einen Hübschen Jungen geboren.

Hat er den Doppler drauf gehalten?

19

Enron er hat nur einen normalen vaginalen US gemacht … denke ich

24

Oft sind die Us Geräte so schlecht das man es nicht sieht aber der Doppler hätte erfasst es ;)

Komisch das er ihn nicht drauf gehalten hat

8

Hallo.
Bei uns war es zweimal erst bei 7 plus 5 sichtbar. Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!!! 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

20

Na das macht ja mit da hätte ich ja noch ne Woche

9

Hallo,
das tut mir sehr leid! 😕 Das hört sich zwar erst mal nicht so gut an, aber in einigen Fällen kann man den Herzschlag auch erst später sehen. War der Rest denn zeitgerecht? Größe der Fruchthöhle und SSL des Embryos oder war auch alles insgesamt zu klein?
Viele Grüße

10

Also die Fruchthöhle war seit dem US in der Kiwu deutlich gewachsen und er sagt ja wir warten ab da gibt es ja auch andere Ärzte die dann sofort zur AS raten. Morgen früh um 9 bekomme ich die Werte und dann werden wir sehen

Vielen Dank für eure positiven Nachrichten grade kann ich es noch nicht so glauben aber ich versuche noch den Bauch zu streicheln Ubd an einen Eckenhocker zu glauben.

13

Genau, auch wenn’s schwer fällt, erst mal noch abwarten! Es kommt auch vor, dass man 2-3mm Embryo sieht, aber noch ohne Herzschlag. Den sieht man manchmal dann erst 1-2 Tage später! 🍀

11

Also mein Kiwu Arzt bestellt nicht vor 6+6 ein, um genau das zu vermeiden.
Ich wollte dieses Mal eigentlich auch an 6+5 gehen, weil der Tag besser gepasst hätte.
Das ist ja alles noch so klein, da macht jeder Tag mehr ne Menge aus 🤔
Daher stimme ich deinem Arzt zu: wirf die Flinte noch nicht ganz ins Korn ✊

12

Oh das tut mir leid! Aber du warst beim FA, nicht in der Kiwu? Kann es nicht auch sein, dass der FA technisch nicht optimal ausgestattet ist? Drücke dir weiterhin die Daumen - nicht aufgeben!