Aussage von Arbeitskollegin!!!

Hey...
Ich bin heute Pu 13 tf8 mit zwei Blastozysten. Meine Arbeitskollegen habe ich gar nichts gesagt. Eine Kollegin guckte mich heute wieder diesem lächelnden Blick an und fragte mich ob ich schwanger sei?! Ich sagte daraufhin, nicht das ich wüsste. Wie kommst du darauf? Du hast letzte Woche Dienstag (hatte Montag transfer) so gestalt und gegrinst und heute auch. Hatte sie eine Woche nicht gesehen.

Sieht man es einem an wenn man schwanger ist? Ich war erstmal schockiert, weil ich keinem was erzählt hatte. Hattet ihr das auch und ward dann auch schwanger?

Mein Bauch ist seit Punktion unverändert und im unterbauch hart.

1

Wer weiß, manche Leute haben einen siebten Sinn. Wäre doch schön! Ich drücke Dir die Daumen!

2

Das wäre ja mega 🙏🏻 War schon etwas erschreckend 🙈

3

Als ich mit unserem 1. Kind schwanger war und es noch nicht wusste, hat ein Bekannter von uns das gleiche gesagt. Ihn hatte ich vorher länger nicht gesehen. Er meinte ich würde irgendwie anders aussehen als sonst.

Viel Glück 🙂🍀

7

Das ist echt Hammer 😊 Das andere das bemerken.

Danke 🍀✊🏻🙏🏻

4

Meine Arbeitskollegen haben es zumindest mir nicht angesehen, aber sind auch nur Männer 😅.
Meine Haut ist tatsächlich gefühlt schöner seit der Schwangerschaft (allerdings war die nie wirklich schlecht). Aber ehe mir selbst die Veränderungen aufgefallen sind, waren meine Tests schon längst positiv 😊.
Bei PU+13 könntest du auch einen Test wagen und wüsstest mehr 🍀 .

9
Thumbnail Zoom

Wie schön, schöne Haut 😭 Ich hatte und habe schon immer unreine Haut. Habe ich gerade gemacht, ist positiv aber ich weiss nicht ob es noch von der Spritze Ovitrelle ist. Musste letzte Woche Montag (Transfertag) spritzen und es dauert auch ca. 10 Tage bis es abgebaut ist. Muss noch bis Freitag warten 🙈

11

Oh wie schön 😍- für Spritzenreste ist es meiner Meinung nach zu doll und ich sage schon mal leise und vorsichtig herzlichen Glückwunsch 😊♥️.

weitere Kommentare laden
5

Bei meiner ersten ss hab ich gar nicht bemerkt das ich überfällig war. Hatte damals den Zyklus noch nicht beobachtet. Meine Kollegin meinte auch plötzlich "du bist schwanger". Ich war völlig perplex weil ich erstmal überlegen musste wann meine periode hätte kommen sollen. Daraufhin habe ich einen test zu Hause gemacht und der war positiv 😊 also ja, manchmal sieht man es anscheinend 🍀👍

10

Ich finde das schon erschreckend, weil keiner was davon wusste. Ich glaube die meisten haben ein siebten Sinn, oder sowas. Freitag habe ich Bluttest 🙏🏻

Mein Bauch ist immer noch so wie bei Punktion, Unterbauch ist hart und meine katze folgt mir auf schritt und tritt, wie ein Schatten. Naja mal abwarten

6

Das war mit eines der Anzeichen von mir. Der Bereich wo die Gebärmutter ist, war bei mir hart, meine Adern waren intensiv zu sehen (Brust, Bauch und Bein) und ich war ständig außer Puste und müde.

Ich drücke dir die Daumen. 🍀

12

Mein unterbauch ist hart, blaue Ader an der linken Brust ist aber nir minimal, müde bin ich seit einer Woche und in den letzten zwei Tagen war ich aus der puste wenn ich beim laufen eine Sprachnachricht gemacht habe aber sonst geht es mir sehr gut.

17

Spannend. 😃😱

8

Ich glaube die meisten sehen sowas nicht. Eine meiner besten Freundinnen sieht sowas scheinbar. Sie hatte es gesehen als ich bei meinen Fehlgeburten schwanger war und als ich sie danach fragte meinte sie das würde sie sehen. Selbst auf einem Foto aus dem Urlaub bei der ersten SS. 🙈 Auch als ihre Kolleginnen schwanger waren hatte sie es wohl gesehen. Wäre ja toll wenn deine Kollegin Recht hat. Ich drücke die Daumen. 🍀🍀🍀

14

Krass 😲 Hört sich an wie meine Mutter. Die kann das auch 😐 haben uns aber schon lange nicht mehr gesehen.

23

Die Wahrscheinlichkeit dass sie recht hat, liegt bei 30%😆

24

Huhu :)

habe es auch schön öfter gehört das andere es einem ansehen, man strahlt es wohl aus :) oft ist es halt bei denen die es wirklich noch nicht wissen oder nicht geplant haben. wir (dazu zähle ich mich auch) strahlen dann meist ab zb. TF da wir wissen das in uns ein Wesen ist was seinen rechten Platz sucht, also unbewusst bewusstes strahlen :D

Alles Liebe weiterhin :)

25

Ich glaube auch manche haben dafür einfach einen 7. Sinn. Bei mir hat es ein männlicher Kollege sofort geblickt das ich ss bin obwohl man Männern das ja eigentlich nicht so zutraut. Er hatte es auch bei einer anderen Kollegin sofort auf dem Schirm. Selbst wie lange sie es versucht haben konnte er recht genau sagen 🤷‍♀️. Und das obwohl sich die beiden sich nicht mal ausstehen können 😅 er ist da schon etwas gruselig. Ich bin mir auch recht sicher das er
wusste das wir es schon lange versuchen obwohl ich niemanden auch nur irgendwas gesagt habe. Aber es kamen immer wieder irgendwelche Aussagen die doch sehr eindeutig waren ... a la pass auf wir haben da und da Gefahrstoffe (die nur für schwangere oder Frauen mit kinderwunsch ein problem wären) abgestellt.

26

Mein Schwager hat es auch sofort gesehen. Frauen hätten immer rosige Wangen wenn sie schwanger sind, sagt er. Er wusste das wir in Behandlung sind. Hatte aber keine Ahnung das ich 12 Tage nach Transfer war 🤣