Berührungsempfindliche Brüste nach Transfer normal?

Hallo ihr Lieben, hattet ihr auch nach dem Transfer so Brustschmerzen/Brustspannen? Liegt das an dem Famenita oder dem Progynova? Kennt ihr das auch? Der Transfer war übrigens gestern.

Danke. LG!

1

Oh ja 🙈
Progesteron hat mir immer diverse Symptome geliefert

2

Hallo,
ich hatte zwar bisher "nur" mehrere IUI, aber auch solche Symptome.
Das kommt vom Progesteron und macht einen ganz verrückt, weil man ja auf SS-Zeichen wartet 🙈😅

3

Bei mir fing es drei Tage später an, dass meine Brüste extrem schmerzten und größer geworden sind. Musste auch drei mal am Tag Progesteron Vaginal einnehmen. Hat mich auch verrückt gemacht weil man eigtl. sagt das es Vaginal nicht zu großen Nebenwirkungen führen soll. Naja mein Transfer war am 26.7 und die Brustschmerzen habe ich immer noch und Dienstag hat man eine schöne Fruchthülle gesehen 🥰