Neue Runde neues Glück

Guten morgen zusammen, ich starte heute in die Stimulation für die zweite ICSI. Startet zufällig noch jemand? Bin schon gespannt, in diesem Versuch stimuliere ich mit Pergoveris statt Ovaleap. Ein schönes Wochenende 🌻

1

Guten Morgen - und ganz viel Erfolg und Glück für deinen Start.

Ich bin bereits ZT 16 und stimuliere auch für die neue Runde mit pergoveris.

2

Hallo, Du bist ZT16? Weißt Du schon, wann PU ist? Ich stimuliere auch mit Pergoveris und frage mich, wie lange wohl. Ich weiß natürlich, dass das individuell ist. Aber ich suche gerade Erfahrungsberichte anderer.

3

Hallo - ich soll noch bis morgen als ZT 17. ZT 19 wird dann Punktion sein.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
Ich habe Do mit der Stimu begonnen. Zum ersten Mal auch mit Pergoveris, davor ovaleap und gonal. Warum ihr mit Pergoveris?

Grüße

6

Elonva hatte bei mir nicht gereicht - ich musste mit Pergoveris nachspritzen. Daher bin ich komplett umgestiegen.

8

Dann sind wir ja nicht so weit entfernt :)
Ich bin mit den Ovaleap Pen irgendwie nicht zurecht gekommen. Er ist nie auf 0 gegangen sodass wir in der letzten Stimulation schon zum Ende hin auf Pervogeris gewechselt sind. Zusätzlich bekomme ich dieses Mal 162,5 statt 137. Wir hoffen auf etwa 10 Eizellen. Bei Ovaleap mit 137 hatte ich 6 Stück

10

Huhu :-)

Ich habe gestern (ZT 2) mit der Stimulation für die 2. ICSI angefangen.
Statt 150 iE Bemfola gibt es dieses Mal 175 IE Pergoveris. Muss am Dienstag wieder zur Kontrolle hin. :-)

11

Hi Animue,
da sind wir ja gleich weit :) ich fahre morgen Nachmittag schon zur ersten Kontrolle. Dienstag passt es bei mir von der Arbeit leider nicht. Hoffe es passt trotzdem und man kann schon erahnen, ob die Dosierung so reicht. Berichte gerne, wie dein Termin am Dienstag verlief!

12

Hallo ich habe auch gestern mit der Stimulation für unsere bereits 3. ICSI mit dem Nasenspray begonnen. Heute Abend spritze ich dann die erste Pergoveris. Dieses Mal muss ich dann ab Transfer Heparin spritzen, weil man eine Gerinnungsstörung festgestellt hat, hoffentlich eine Mögliche Diagnose für mein Einnistungsversagen. Lg wünsche uns allen viel viel Glück