Neuling und bitte um Hilfe! 🙈😅

Thumbnail

Hallo alle zusammen,
Ich bin neu hier und bin zurzeit in der Behandlung in der kiwu in Rostock.

Ich bin 33 Jahre und habe Pco und Endometriose.

In diesem zykkus habe ich mit Zyklustee 1 begonnen und hab mir zusätzlich noch Bryophyllum geholt. Ich bin heute ZT 10 und wollt gern wissen, ab welchem Zt beginnt man diese Kügelchen einzunehmen. 😅🙈

Ich danke euch für die Antwort.
Liebe Grüße Vaia 🙂

1

Ich kenne das so,dass man diese ab Eisprung 3x5 Kügelchen nimmt.

2

Ja, dass ist ja so eine Sache mit dem Es. 😬😅 Ich Messe Tempi und nebenbei mach ich Ovu's. Wäre es schlimm, wenn ich 1-2 Tage nach Es diese Kügelchen nehme? Denn wenn die Tempi oben bleibt, weiß ich das der Es war.

Dankeschön für deine Antwort.

3

das passt auch ein paar Tage nach ES ;-)

weitere Kommentare laden