Transfer +24, BT war positiv, morgen ist Ultraschall

Drückt uns bitte alle die Daumen für morgen..
Am 11.08 hab ich positiv getestet und der BT war am 12.08 auch positiv.
Jetzt bin ich so geschätzt morgen bei 6+0 und habe den ersten Ultraschall
Ich habe absolut 0 Schwangerschafts Symptome... Das macht mich ja schon bissel wahnsinnig

1

Ich drück dir fest die Daumen! #klee#klee aber du hast noch keine Blutung, das ist doch schon einmal ein super Zeichen für eine Schwangerschaft :-)

Ich bin heute TF+17 - also 5 + 1 und hab an TF + 12 positiv getestet mit einem 25er. Allerdings nicht so fett positiv wie ich es mir erhofft hatte :(
Googeln ist tödlich, aber ich konnte nicht anders #kratz und dann fängt man zu vergleichen an. Bescheuert!

Ich habe am Freitag an TF + 20 den ersten US und bin auch schon sehr aufgeregt und ängstlich!

2

Hey supi.... Ja stimmt googeln ist echt mist.... Aber wenn man halt aufgeregt und ängstlich ist, ist das ja kein wunder.... Ich mach das auch immer.

Dann drück ich uns beiden mal die Daumen 😉
Ich muss gleich auf die Arbeit da geht der tag wenigstens schnell rum...
Mal gucken ab ich die Nacht gut schlafen kann.

3

Hi,
Hatte auch erst in der 8.SSW Anzeichen bemerkt und daraufhin mal getestet, der natürlich fett positiv dann war. Hatte sie ganze Schwangerschaft hindurch wenig Beeinträchtigung. Das ist eigentlich super.

Heute hab ich auch positiv getestet, aber erst PU+11 (kann noch alles oder nix sein) und hab auch keine Anzeichen, wünsche mir aber auch welche, damit ich es glauben kann und es mich etwas beruhigen könnte. Unglaublich, dass man sich wünscht, dass es einem übel ist oder das Essen nicht schmeckt 🤣

Wünsche dir alles Gute.

4

Das stimmt, eigentlich völlig verrückt das man sich danach sehnt🙃

Bei unserem Sohn war es auch genauso das ich nichts hatte aber bin trotzdem ängstlich.

Dann drück ich dir auch ganz ganz fest die Daumen 😉 und gutes durchhalten

5

Danke :-D