Huhu… Ich mit Test Nr. 2

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, hatte gestern Abend was gepostet weil ich dachte ich seh evtl etwas durch schimmern.
Nun dacht ich, ich teste einfach jeden Tag weiter jetzt is es au rum ums Eck 😂🤷🏼‍♀️
Nun bin ich dankbar über jedes Auge das hier mal hin kuckt…
Ich meine wieder was zu sehen (hab extra nen anderen Test geholt)
Seht ihr das auch? Und falls da jemand was erkennt wäre das nicht eh hoffnungslos bei ES 10/11?
Der obere gestern ABEND (ja ich weiss ABEND *kopfschütteln*)
Der untere grad eben
Danke allen Mädels

1

Heey,
auf dem unteren kann man etwas erahnen finde ich! Hoffe es wird stärker 🍀☺️

2

Danke für die Antwort. Ja es ist echt zum Mäuse melken… Meinst du für ES 10/11 is des net zuuuuuuu schwach? Hab Angst weil so viele so deutlich testen in diesem Zeitfenster

3

Du solltest vielleicht einfach mal mit Morgenurin testen, so wie andere auch 😅

weitere Kommentare laden
6

Ich kann auch was sehen, aber mit der Testerei geht die Zeit auch nicht schneller vorbei. Stell ich auch jedes mal wieder aufs Neue fest 😂
Also schick uns am besten morgen früh mal ein Foto.
Ich drück die Daumen 🍀👍

7

Ich weiss 😂 Ich denk mir immer so viele haben so früh schon positiv getestet und dann denk ich manchmal hach vllt zähl ich auch mal dazu. Aber anscheinend nicht 😂

8

Huhu allso ich sehe was ✊ich drücke dir ganz fest die Daumen
Und abends zu testen ist nicht schlimm ich habe auch morgens getestet (nichts zu sehen) und abends vor dem schlafen hatte ich das Bedürfnis zu testen und Buuuummmmm positiv und jetzt 7+4 also viel Glück

9

Danke 🙏 ich hoffe es wird was

10

Hallo 👋

Also ich sehe auch einen Strich, bei beiden...bin mir aber nicht sicher, welche Farbe die haben. Daumen sind jedenfalls gedrückt.

Aber, nicht böse gemeint: was für einen mords Strich hast du denn erwartet an ES+10/11? 😳
Gehen wir mal von einer Einnistung an ES+8 aus, wie soll denn da 2/3 Tage später eine mords Menge HCG im Urin sein? Der Urin hinkt ca. 2 Tage hinterher 😉
Also: ruhig Blut! Wenn er stärker wird ist es ein gutes Zeichen!

Außerdem: nicht bei jeder Frau ist der SST morgens am stärksten. Bei mir ist der Abendurin besser 😉

Alles Gute und viel Glück 🍀🍀🍀

11
Thumbnail Zoom

Übrigens: mein SST an ES+10 mit Mittagsurin....
Lass dich aber nicht verunsichern, ich gehöre zu den Frauen, die früh HCG produzieren 😉 deiner muss nicht so stark sein, also keine Panik auf der Titanic 😉

12

Vielen Dank für die Antwort. Genau so einen Strich wie du hätte ich erwartet 😂 ich google soooo viele Beiträge und sehe so viele Frauen die ES 10/11/12 sowas von deutlich testen und das verunsichert mich einfach. Ja mit den Linien is so ne Sache ich gehe wirklich davon aus das es VL sind. Der untere Test war zwar so nach 3-5 Minuten aber iwie habe ich viele Bilder gesehen mit VL und das könnte durchaus auch sowas sein

weiteren Kommentar laden