Crinone 8% gel wan periode

Hallo ich habe am Dienstag das letzte mal das gel genommen meine periode sollte eigentlich Dienstag Mittwoch kommen habe den eisprung aufgelöst, Dienstag früh war das auslösen. Wie lange hat es bei euch gedauert bis sie ein trat? Getestet habe ich noch nicht trau mich auch nicht zu viele Tiefschlaf gehabt.

1
Thumbnail Zoom

Muss das Bild in den Kommentar rein tun.

2

Hi,

Du meinst vermutlich, dass du dann am Dienstag vor zwei Wochen ausgelöst hast?!

Nach Absetzen des Progesterons (Crinone, Utrogest, Cyclogest, ...) kommt die Blutung ca. 1-5 Tage danach. Bei mir waren es 4-5 Tage, also schon deutlich versetzt.
Du kannst nicht deinen sonstigen Zyklus zum Vergleich nehmen, da du ja sonst kein Progesteron zuführst.

Das mit dem Tiefschlaf und dem Testen verstehe ich nicht? Ein Test zeigt jetzt ganz sicher das Ergebnis an, wenn du am Dienstag, den 10.08. ausgelöst hast. Du wärst dann heute ca. ES+16.

LG!!
Eule

3

Naja wir versuchen es über 2.5 Jahre schon und dan will man nicht mehr testen weill man immer negativ hatte.

4

OK, kann ich verstehen, wir sind nun auch 2,5 Jahre dabei. Aber dann wird es schwierig zu sagen, wann die Periode kommt. Wenn ich das Progesteron nicht absetze, kommt sie auch nicht.
Oder hast du einen Bluttest? War es das erste Mal GVnP?

LG!