Update zu dem niedrigen HCG wert von 12!

Hallo ihr lieben,
habe am Freitag 20.08. einen leicht positiven SST gehabt.
Montag 23.08. BT - HCG wert lag bei 12.
(Hoffnungen waren dann gleich null!)

Da ich Mittwoch Abend auf der Spätschicht richtig starke UL Schmerzen hatte,bin ich dann gestern zur KiWu Klinik gefahren um das abklären zu lassen. (FA ist seit dem Hochwasser bei uns geschlossen)
US sah soweit unauffällig aus,eine hoch aufgebaute Gmsh konnte man richtig schön sehen! Und auch zwei kleine Pünktchen (konnten jetzt nicht genau eingeordnet werden,müsste man beobachten)
So, gestern wurde noch ein BT gemacht um mein hcg wert zu vergleichen!

Gerade kam der Anruf, mein hcg liegt nun bei 22!!! Ich soll jetzt in einer Woche (Freitag) nochmal rein und aufkeinen Fall Utrogest absetzen!

Vielleicht doch noch ein Wunder? 🙏🍀

1

Hallo meine liebe :-)

Sehr schwierig, wie weit bist du denn es+?

Die Verdopplung hätte 2 Tage später erfolgen sollen und bei dir ist es innerhalb von 4 tagen nicht mal zur Verdoppelung gekommen.

Ich persönlich würde mir keine falschen Hoffnungen machen und sogar eher von einer elss oder nicht intakten Schwangerschaft ausgehen.

Ich hoffe jedoch das ich mich irrr, würde jedoch eher realistisch an die sache ran gehen.

Alles gute dir #klee

2

Hallo,ja das mit dem ES+ ist bei mir ja so eine Sache .. das weiß man nicht genau 😅

US 05.08. war ein Folli von 12mm
US 11.08. freie Flüssigkeit und eine leere Hülle von dem Folli (sah wie ein leerer luftballon aus, laut der Ärztin)

Vielleicht ist es auch ein bummler 🤷🏼🤞

3

22 mm ist eigentlich valide zum Springen. Da könnte der 10.08. dein ES gewesen sein. 9/11 wäre auch möglich. Aber nehmen wir mal an du bist ES+17 da ist 22 schon sehr wenig. Aber das Wichtigste ist in dem Stadium wirklich die Verdopplung alle 2 Tage ca

weitere Kommentare laden
5

Tut mir sehr leid aber da gibt es eigentlich nichts mehr zu hoffen:(
Dein hcg hat sich nicht mal annähernd verdoppelt und der Ausgangswert ist auch sehr nieder.
Es tut mir leid für dich aber gib nicht auf und starte in den nächsten zyklus...

8

Hoffnung habe ich auch keine mehr,soll trotzdem nichts absetzen und auf Freitag warten.

10

Ok dann mach das so... ❤
Wünsche dir trotzdem alles Gute..
Ich kenne das leider:(

weitere Kommentare laden
9

Huhu,

von Montag bis Donnerstag von 12 auf 22 ist kein wirklich guter Anstieg, sorry.

Dafür, dass du schon seit einer Woche positiv testest und damit mindestens ES+15/16 sein müsstet, eher weiter, ist es leider sehr wenig.

Ich würde auch noch nichts absetzen an deiner Stelle, aber mir auch keine zu großen Hoffnungen machen.

Tut mir leid, fühl dich gedrückt ❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Ja,das es nicht gut aussieht weiß ich ja selber. Schließe damit auch ab.
Warte jetzt auf Freitag und hoffe,dass ich alles absetzen kann! Danke dir! 🤗