4. Icsi fürs Geschwisterchen uNd immer an PU + 10/ TF + 7 diese Schmerzen und dann negativ

Hallo. Ich bin so so traurig. Wir hatten seit Mitte 2020 3 negative ICSI und 2 negative Kyros.
Heute ist Pu + 10/TF + 7 unserer 4. ICSI und es passiert immer das selbe (schluchz).
An PU + 10/11 habe ich immer beim Husten, auf Toilette und auch nachts starkes stechen in den Eileitern und in der Gebärmutter. Sie Gebärmutter fühlt sich ganz hohl und klein an. Schwer zu beschreiben. Und genau dann weiß ich wieder, dass es negativ war/ist. Es war und ist immer das selbe. Außer bei der Schwangerschaft bei meinem Sohn. Da hatte ich keine Beschwerden.
Kennt das jemand? Ich brauche gar nicht testen. Es wird wieder so sein. Und das ist so traurig. Wieso immer dieser Schmerz, der alle Hoffnungen kaputt macht???? 😔😔😔😔

1

also ich glaube nicht, dass ein zwicken in den Eierstöcken gegen eine Einnistung spricht. Wahrscheinlich sind das nur die Nachwehen von der PU...

Mir ist neu, dass man seine Gebärmutter spüren kann (hohl und klein?)... Die Gebärmutter füllt sich ja nicht plötzlich nach TF und wird damit nicht voller oder größer...

Wenn du wieder ein Einnistungsversagen hast, hast du mal weitere Diagnostik machen lassen? Biopsie, Bauch- & Gebärmutterspiegelung, Gerinnung etc.

3

Ich spüre die Gebärmutter natürlich nicht wirklich. 😅 Es ist dieses tiefe stechen. Beim Husten und auf der Toilette. Kann man schwer beschreiben. Und immer um den gleichen Tag nach PU. Danach wird der Bauch kleiner, alles ziehen am nächsten Tag ist weg und dann ist der Test immer negativ.
Es ist zum 🤮🥺
Untersucht wurde alles. Nichts auffällig. Immer wieder anders stimuliert. Befruchtungsrate ist auch gut. Muss an der Einnistung liegen. Scratching, hatching, alles versucht. Ich bin echt am verzweifeln. Kennt jemand so etwas?

5

Klingt als würdest du immer im Stimulationszyklus transferieren. ich würde dir mal empfehlen in einem Kryo zu transferieren, am besten in einem natürliche, wenn du einen natürlichen ES hast

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
Ich denke auch nicht das man die Gebärmutter spüren kann. Es kann natürlich sein, dass du von den vielen Medis immer die gleichen Nebenwirkungen hast. Wieviel Transfere hast du für deinen Sohn gebraucht? Habt ihr schon alles untersuchen lassen?
Wir hatten beim ersten Kind einen langen Weg, auch das zweite lässt auf sich warten. Hab bereits 5 negative Transfer hinter mir.
Dir viel Glück für eine Überraschung

4

Danke das ist lieb! Wünsche euch auch ganz viel Glück 🍀
Bei unserem Sohn war es die dritte Icsi und der zweite Transfer (Frischversuch). Für das Geschwistercheb wurden bereits 11 Embryos transferiert. ☹️ Bin kurz vorm aufgeben.

8

Hallo,
Ihr hattet großes Glück, dass es beim ersten so schnell geklappt hat. Leider ist als Einnistungsversager noch immer nicht alles verstanden!? Habt ihr bei den Transfer etwas geändert? ASS, Scratching Embryoglue, Einnistungsspritze probiert? Wann habt ihr transferiert PU+2/3/5? Welche Qualität haben die Embryonen?
Lg