Freitag punktion gehabt, heute immer noch SB normal?

Hallo ihr lieben.

Wir sind Mitten in unserer 3. ICSI. Am Freitag hatte ich punktion und es wurden 11 Eizellen punktiert.
Sonst hatte ich nie irgendwelche Blutungen danach. Dieses Mal war es am Anfang sogar etwas rötlich und danach braune schmierblutungen, die auch heute immer noch da sind 🙄

Habe dieses mal das 1. Mal mit pergoveris stimuliert.

Ist das alles noch im normalen Ramen oder muss ich mir sorgen machen?

Geplanter TF wäre kommende Woche Mittwoch ❤️🍀

Liebe Grüße und danke schon mal 🌺

1

Guten Morgen!

Das ist normal, bei mir hat es sogar bis zum Transfertag 5 immer ein bisschen geblutet.
Mach dir keine Sorgen 🤗

Alles Gute 🍀

5

Hallo. Das beruhigt mich gerade sehr. Dankeschön 😘

Ich dachte gestern Abend erst es hat aufgehört, aber heute morgen war die slipeinlage dann eben wieder voll 🙈

2

Kann vorkommen.

Ich hatte bisher auch immer nur ganz minimale SB etwa 1 Tag lang nach der PU, aber es kann sein, dass ein größeres Blutgefäß erwischt wurde.

Ist harmlos und hat nichts mit der Gebärmutter zu tun.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

6

Vielen lieben Dank 🌺😊❤️🍀

3

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich hatte auch Freitag Punktion. Ich hab auch gaanz minimal Schmierblutungen. Ich denke, dass das vom Absaugen liegt.

Wann hast du deinen TF?

7

Hallo😊

Hast du dann heute auch noch SB?

Bin jetzt echt schon sehr beruhigt, dass das alles noch normal sein kann 🙈

Geplanter TF ist für Mittwoch den 01.09. Angesetzt. Ich hoffe es kommt mind. 1 schöne blasto raus 🍀❤️🍀

Wie sieht es bei dir aus?

9

Heute hab ich nichts. Aber halt ein Ziehen und Drücken, wenn die Blase voll ist.

Ich hab auch am Mittwoch 🥰 und bekomme hoffentlich auch eine Blasto zurück. Halt das auch kaum aus gerade 😅

weitere Kommentare laden
4

Also bei meiner 1. Punktion hatte ich auch einige Tage noch Blutung/Schmierblutung.
Alles normal. Manchmal blutet es länger, manchmal gar nicht. Alles gut, solange du jetzt nicht massiv blutest oder gar Schmerzen entwickelst.
Kommt halt auch drauf an was sie beim rein stechen erwischen. 😖

8

Also massive Blutungen sind es nicht. Aber schon deutliche schmierblutungen. Seit gestern nehme ich cyclogest, da schmiert es sich jetzt natürlich nochmal mehr und es wird noch komischer 🙈

Gefühl mäßig würde ich sagen wie bei den letzten malen... Das Gefühl als würde bald die mens kommen... Das doofe Gefühl hatte ich das letzte mal aber auch... Doofes Gefühl, das noch mehr verunsichert 🙄