Bemfola war bereits aktiviert 🥺

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage, ich bin gerade bei meiner 2. IVF und muss jetzt mit Bemfola stimulieren. Ich hatte jetzt nur noch eine Spritze übrig und bei der Spritze war der Knopf bereits aktiviert..jetzt ist heute Sonntag und mir blieb nix anderes übrig, als die Spritze trotzdem zu verwenden. Ist es schlimm, dass die Spritze bereits aktiviert war? 🥺

Freu mich über Rückmeldung!
Liebe Grüße, Franziska

1

Hey!
War sie denn noch so verpackt wie alle anderen? Oder war der Karton schon auf?

Vllt ist es beim einpacken passiert. Dann würde ich mir keine Gedanken machen.
Wenn aber der Karton schon auf war ist es sehr merkwürdig finde ich.

Hattest du denn noch die notwendige Dosis für dich drin?

Liebe Grüße

2

Danke dir für die schnelle Antwort!
In dem Karton waren insgesamt 5 Spritzen drin. Die anderen 4 waren noch nicht aktiviert. Nur die eine.
Die vollständige Dosis war aber noch drin.

3

Also ich musste selbst auch mit Bemfola stimulieren. Weiß aber nicht mehr ganz genau wie die Aussagen. Habe mir jetzt grad mal ein Bild im Internet rausgesucht. Du sagst, das der Stift quasi schon an einer Dosierungsanzahl gedreht war? Habe ich das richtig verstanden?

weitere Kommentare laden