Spritze schon komplett abgebaut??

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute ES+7 und habe mal,weil es mich interessiert hat, einen test gemacht um zu schauen ob die spitze schon draussen ist. Ist das erste mal das ich ausgelöst habe. Nunja, für mich sieht es so aus als wäre schon komplett abgebaut.

Kann dass denn sein? Dachte immer sie bräuchte mindestens 10 Tage oderso.. Ausgelöst hatte ich am 22.08

Danke & liebe Grüße 🍀

1

Ups Bild vergessen! :D

3

So wie ich das auf dem Bild sehe ist sie abgebaut. Er ist blütenweiß ☺️

4

Hey, ja das finde ich auch, danke.
War nur total verwundert das es so schnell geht :)

5

Bei mir brauchte es ganze 15 Tage. Wenn aber kein Strich da war, ist es ja offensichtlich angebaut :)
So hat man auch früher Klarheit!
LG

6

Mit so einer Dauer habe ich ehrlich gesagt gerechnet!
Aber du hast recht, umso schneller habe ich Klarheit :)

7

Hallo!
Ich denke das hängt von der Empfindlichkeit des Tests ab.
Ist das ein 10er oder ein 20er?
Bei mir war die Spritze bis Es+13 sichtbar,aber ich hatte auch immer sehr sensible Tests(z.B. Facelle 10er)

8

Hey!

Das ist ein 10er,abwr auf der Packung steht (gerade erst gelesen) ab einem Tag nach nmt verwenden.
Werde morgen mal einen früh test machen.

9

Das kam auch immer ganz stark auf die Sensibilität der Tests an bei mir. Nur weil 10er draufsteht, ist scheinbar nicht immer ein 10er drin 😅
Z.b. zeigten die ktx7 nach acht oder neun Tagen nichts eindeutiges mehr, der Präsens bei mir aber z.b. zum Teil auch noch 15 Tage nach Auslösen...

Und dann kommt es natürlich auch darauf an, mit wie viel Einheiten du ausgelöst hast und wie dein Körper das abbaut und wie viel du getrunken hast und sowas. Aber möglich ist es! Jetzt drücke ich die Daumen, dass seine nächsten Tagen eigenes HCG kommt ;)

10

Hey!

Das war ein sst von Action lifecare heisst die Marke und ich glaube es ist n 10er,ich muss dazu aber auch sagen, dass ich nicht mit morgenurin getestet hatte 😅

Ich werde morgen zu DM fahren und mir verschiedene Tests holen fuer die nächsten Tage :)

12

Am besten immer die selbe Marke benutzen,sonst ist es nicht vergleichbar. Dir besten Erfahrungen für testreihen habe ich mit inv 7zepter aus dem Internet gemacht, one step war auch ok. Die schlechtesten mit den facelle frühschwangerschsftstest Streifen, die waren falsch positiv 2 mal!
Viel Glück!!

weiteren Kommentar laden
11

Die Körper sind sehr unterschiedlich. Bei mir war bei ES+7 auch schon immer alles weiß (und blieb es auch). Ein Mal war an ES+8 noch ein Hauch. Ich bin auch relativ groß und schwer, vielleicht macht das was aus. Bei mir war aber andererseits auch immer früh hcg da, an ES+11 war das Ergebnis immer eindeutig - positiv wie negativ.

13

Hey! :)
Ach super, ein Erfahrungsbericht. Also kann das völlig normal sein.
Naja, gross bin ich nicht mit meinen 1.62 aber m paar Kilos mehr habe ich auch.