Blasenentzündung während Stimulation

Hallo meine lieben,

Ich hab das erste Mal in meinem Leben eine Blasenentzündung 🙄😢
Mein Gott sind das Schmerzen 🙄

Ich bin heute Stimu und ZT 6 mit Pergoveris.

Meint ihr ich kann das Antibiotikum nehmen?
Das ist nur so ein Pulver für heute Abend.

Hat jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße
Bianca

1

Ich würde das AB nehmen, aber vorsichtshalber Freeza all machen.

Grund ist, dass die Milchsäurebakterien in der Gebärmutterschleimhaut für eine Einnistung genügend sein müssen. Diese werden aber durch ein AB mit abgetötet und müssen erst wieder aufgebaut werden. Am besten mit OmniBiotic Flora+ und SymbioVag.

2

Lieben Dank 😊
Ich hab jetzt jemand in der Kiwu Klinik erreicht ich dachte die sind bis morgen noch im Urlaub.

Ich soll das AB nicht nehmen.
Morgen soll ich vorbei kommen und mit der Ärztin sprechen.

Na toll

Liebe Grüße
Bianca

3

Na, die sind ja lustig ...
Okay, dann mal meine Hausmittel: Cranberry-Kapseln, viel, viel, viel trinken, aber nix, also gar nix mit Zucker oder Säure, nur Kräutertee und Wasser, keinen Kaffee, keinen Saft, keine Cola, nicht mal Früchtetee. Zwei Tage und dann merke ich meist eine deutliche Verbesserung.
Alles Gute dir 🍀

weitere Kommentare laden
7

Hallo, natürlich kannst du das Antibiotikum nehmen. Wenn das Pulver ist, ist das vermutlich Monuril (ein Fosfomycin), oder? Das ist völlig unbedenklich. Ich hatte auch während der Stimulation eine Blasenentzündung und genau in dem Monat hat geklappt. Ich musste nachdem Monuril sogar noch ein zweites Antibiotikum für eine Woche nehmen, also hat es nicht geschadet :)

Gute Besserung und viel Glück dir!

8

Ja genau es wäre Fosfomycin gewesen.
Nach der IBU ist es jetzt viel besser und morgen bin ich eh zum US in der Klinik da kann ich dann mit der Ärztin sprechen.

Dann kann ich es immer noch nehmen wenn die Ärztin das GO gibt.

Lg Bianca

9

Hallo,
Mir hilft immer Cranberrysaft zu trinken. Da du schon starke Schmerzen hast am besten pur und viel!
Wenn du darfst kannst du auch Ibuprofen nehmen, mein kiwu-Arzt wollte aber nicht das ich Ibuprofen nehme, ihm wäre ein Antibiotikum lieber.

Alles Gute!

11

Hallo nicemice,

Ja jetzt bekomm ich auch ein Antibiotikum 🙄
Wird nicht viel besser.
War heute in der Kiwu Klinik.

Danke Dir

Bianca

10

Oje, Blasenentzündungen kenne ich leider auch zur Genüge 😒 Ich kann dir noch D-Mannose empfehlen. Gibts auch in der Apotheke, da heißt es, glaube ich, Femannose. Das hat mir jetzt immer super geholfen - selbst wenn alle anderen Hausmittel nichts mehr gebracht haben.

Gute Besserung 💐

12

Oh das ist auch ein guter Tipp.

Bekomm jetzt von der Kiwu doch ein Antibiotikum das sollte so dann in Ordnung gehen 🙄
Hoffentlich wird es bald besser.

Lg Bianca