Gibt es jemanden der Mehr als 8 Transfers hatte und danach schwanger wurde?

Hallo alle zusammen,

Wie oben schon steht gibt es hier jemanden der nach so vielen Transfers Erfolg hatte?

Ich könnte wirklich gerade gute Nachrichten gebrauchen 😕

4

Schau dir gerne mal mein Profil an 😅
Ich hatte 16 x einen Blastotransfer, wurde 7x schwanger und hab es leider jedes Mal verloren. Und jetzt, ganz plötzlich und unverhofft, wurde ich während einer Downregulierung für die nächste Eizellentnahme natürlich schwanger. Bis jetzt sieht es gut aus und ich hatte keine Blutungen. Was sonst immer der Fall war. Bleib unbedingt dran. Ich bin mir sicher, wir müssen nur lang genug an unser Wunder glauben ❤️

7

Wow ich hab mir gerade dein Profil angesehen, in was für einen Zeitraum hast du die Transfers gemacht? Wie hast du es geschafft den Kopf nicht in den Sand zu stecken?

11

Die Fg waren innerhalb von drei Jahren.
Insgesamt arbeiten wir seit sechs Jahren am Kinderwunsch.
Ganz ehrlich, aufheben gibt es für mich nicht. Mein Leben lang träumte ich von einer eigenen Familie. Ich bete und hoffe und so Gott will, werde ich auch irgendwann Mama von einem kleinen Wunder.

weitere Kommentare laden
1

Liebe lilly,

ich 6 Transfer mit insgesamt 4 ICSIs benötigt, um überhaupt einmal in meinem Leben positiv testen zu dürfen.

Also dranbleiben, bei manchen von uns dauert es einfach länger 🍀

Ich wünsche dir ganz viel Glück

2

Danke dir für deine Antwort positiv hätte ich schon zweimal getestet aber das ging beide Male nicht gut aus uns jetzt möchte es nicht mehr klappen 😞

3

Das tut mir leid, man fühlt sich so machtlos 😔
Was hast du denn alles schon untersuchen lassen?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
mein 14. TF hat zum Erfolg geführt.

lg

9

In welchen Zeitraum hattest du die Transfers? Wie konntest du hierbei nicht den Kopf in den Sand stecken?

15

Wir hatten die 14 Tf innerhalb von gut 2 Jahren. Dabei hatte ich 3 MAs und eine frühe FG.
Aufgeben wäre für mich die schlimmere Option gewesen.

6

Hy,
wir haben fürs erste 6x Transfer gebraucht. Vorher nie ne Einnistung bis auf eine spontane biochemische SS. Jetzt fürs Geschwisterchen sind wir auch schon wieder beim 6. Transfer angekommen. Bisher auch wieder keine Einnistung, jetzt hoffen wir dass der sechste Transfer uns erneut Glück bringt.
Hast du schon alles untersuchen lassen?
LG

10

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Oben haben ich schon geantwortet was alles abgeklärt wurde. Alles jedoch unauffällig. Gute Qualität der einzelnen genügend blastozysten hoch aufgebaute Schleimhaut und doch noch keine Einnistung in der Gebärmutter 😞

17

Wurde euch mal eine Partnerimmunisierung vorgeschlagen?
Wir hatten ja damals die Immunisierung in Göttingen und danach hat es geklappt. Allerdings hat die Auffrischung fürs Geschwisterchen nicht geholfen. Lg

14

Ja, hier ich!
Beim zweiten Kind hat erst der 13. Transfer geklappt! Beim ersten Kind der erste, so unterschiedlich kann es sein. Näheres kannst du gerne in meiner VK lesen, ist eine lange und etwas verrückte Geschichte bei mir, aber jetzt hab ich zwei wunderbare Töchter :)
Alles Liebe dir!

16

Wow was für ein Marathon aber wenn es sich am Ende lohnt war es das wert :) ich hoffe ich komme auch bald an unser Ziel ein paar liegen noch auf Eis 🙈
Wünsche dir weiterhin alles gute ☺️

18

Danke, das wünsche ich dir auch! Langes Durchhalten kann sich jedenfalls lohnen!