Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ♥️

Ich bin zwar schon im 28üz aber in dem Forum Neu!

Wir haben letzten Zyklus und diesen mit letrozol und ovitrell ausgelöst, letzten zyklus hat es nicht geklappt , jetzt war ich an zt 11 beim TV und da waren rechts und links jeweils 1 ei mit 18 MM ( sonst hatte ich davor 4 kleine 2 große aber eins wuchs nur weiter ) oder mit Clomifen 4 xxl eier mit 40 MM Zyklus abgebrochen 🙈

Ich habe an zt11 blutabgeben und sollte den Tag 16 Uhr direkt auslösen weil mein es schon in Anmarsch war , dann war ich gestern morgen wieder zur Blutabnahme und sie riefen an , ich soll nächste Woche Dienstag zur Blutabnahme, jetzt kommt die Frage, ich sollte sonst ein Tag nach nmt hin und nächste Woche wäre ich laut tempi grade mal es12 🤷‍♀️ heute es6 oder bin ich doch weiter , ich hänge euch meine Kurve mal an.
Die Ärztin sagte an dem Abend/Nacht oder nächster Tag muss er gewesen sein also zt11/12 🤔


Danke fürs Lesen und evtl Tipps ♥️

1

Das macht gar nichts. ß-hcg ist im Blut schneller nachweisbar als im Urin. Meiner lag an PU(=ES)+10 bei 37,1 😉

3

Ich hoffe jedesmal , dass ich endlich einen positiven Test habe 😣 dir wünsche ich alles gut ♥️

2

Okay 😁 ich bin so neugierig und mache immer testreihen, bis endlich mal der Antrag durch ist für die IUI 😑

4

Hi,

Ich kann Schnatti hier nur zustimmen, das passt schon.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es vielleicht doch noch so klappt und du endlich positiv testen darfst.

Liebe Grüße

5

Danke liebes ♥️
Dass hoffe ich auch sehr !

6

Ich hoffe es ist ok wenn ich dir antworte.
Der Eisprung findet nach Auslösespritze relativ genau 36 Stunden später statt. Ich tippe also drauf dass deine Kurve einfach noch 1-2 Tage gebraucht hat um das zu realisieren. Das hatte ich damals auch mal. Ich würde also wirklich so tippen wie die Ärztin. Und wie Schnatti sagt, das HCG im Blut ist deutlich höher als im Urin. Man sagt der Urin hängt 2 Tage dem Blut nach.
Ich wünsche dir Alles Gute dass es vielleicht doch ohne IUI vorher noch klappt.

7

Danke liebes ,klar ist es okay!

Meine blutwerte waren an zt11 , das der Eisprung stattfindet und dann sollte ich direkt auslösen. Meine testreihe habe ich immer noch heute Spritze 11 Striche letzten Zyklus war das nicht mehr der Fall.

Alles gute für dich und deinen kleinen Boy 😊

8

Danke dir.

Ja also wie gesagt ich würde jetzt gar nicht so nach der Tempi gehen. Deine Testreihe hab ich gesehen. Bin gespannt wie sie weiter geht.

weitere Kommentare laden