💖Viren zu verteilen 💖

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Ich kann es nicht glauben.... mein Mann und ich haben morgen eigentlich einen Termin zum spermiogramm in der kiwu. Ich habe heute getestet.... und was soll ich sagen... den Termin morgen werden wir absagen 😍😍 ich bin immer noch so überwältigt das es doch auf normalen Weg geklappt hat Und kann es noch gar nicht glauben 🥰 unseren Sohn haben wir durch eine ivf bekommen.
Ich wünsche euch allen von Herzen das ihr euer Glück auch bald findet 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Nirrek mit 🧸 an der Hand und 💧 im Bauch 🥰

1

Wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe 🍀

Unsere Maus im Bauch war auch ein Wunder, trotz einer negativen Insemination und einer negativen IVF (aufgrund Nullbefruchtung). 😉👍

Wunder gibt es immer wieder 😉
Liebe Grüße
.lissi. (29. SSW)

2

Dankeschön meine liebe. 🥰
Oh wie schön 🥰 es ist so toll das es doch immer wieder Wunder gibt 😍 wünsche dir noch eine tolle rest Schwangerschaft. Ich hoffe es geht dir gut und du kannst es genießen 😊😘

9

Vielen Dank 😍

Bis jetzt läuft alles bilderbuchmässig 😉

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
das ist so schön, herzlichen Glückwunsch!
Du hast immerhin vorher getestet. Unser Wunder wurde beim Vorgespräch für die Geschwister-ICSI im Ultraschall dann gesehen, sogar schon mit Herzschlag.
Ich dachte, ich habe einfach mal wieder einen langen Zyklus.
Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft
blubb

4

Das ist ja auch ne hammer story😄😍 da bist du doch sicher fast vom Stuhl gefallen oder?🙈
Dankeschön liebes 😘 dir auch noch eine schöne komplikationslose Schwangerschaft 😍

8

Der Arzt meinte beim Ultraschall nur: Na dann pack ich ihre Akte wohl mal wieder auf den Dachboden, vielleicht treffen wir uns fürs 4. Kind dann nochmal.
Ich habs erst gar nicht kapiert.
Danke schön. Ich hoffe, ich habs bald geschafft. 38.Ssw mit 2 Kleinkindern Zuhause echt was anderes, dagegen war die Zwillingsschwangerschaft halb so wild.

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche eine schöne Kugelzeit 🥰

7

Dankeschön 🥰😘

10

Nee oder?! Hammer! ♥️🥳🥰😍😱
Herzlichen Glückwunsch und dann sehen wir uns ja noch für ein paar Tage drüben im ss forum 😆😆😆

14

Dankeschön meine liebe🥰 ich bin noch immer überwältigt und kann es noch gar nicht glauben. 🙈

11

Das ist ja mega 🍾🎊🥳 Herzlichen Glückwunsch 🎈 ich freue mich riesig für euch und darauf, dass wir erneut miteinander Kugeln ☺️
Alles gute 🍀 liebe Grüße
Malou

15

Dankeschön meine liebe 🥰

12

Mega, herzlichen Glückwunsch 🥰 dann Kugeln wir auch wieder zusammen 🤗 freue mich von dir zu lesen.
Michaela (21+0)

16

Dankeschön 😘 oh dann haben wir ja noch ein bisschen zeit zusammen zu Kugeln 🥰 ich hoffe so das es bleibt 🙏

17

So eine schöne Überraschung!
Da ging das Geschwisterprojekt doch schneller als gedacht! 🥰

19

Ja ich bin total überrascht 🥰

18

Herzlichen Glückwunsch, liebe nirrek 😘🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

20

Dankeschön liebes 😘 dir weiterhin alles alles Gute 🙏😘🍀🍀🍀

21

Herzlichen Glückwunsch!
Solche Geschichten machen Mut.
Von den Wunder-Viren pack ich mir gleich noch ein paar ein.

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!
💗💗💗

22

Dankeschön liebes 😘 versuch einfach nicht aufzugeben.🍀🍀 Wünsche dir das auch du bald kugeln darfst 🙏🍀😘