Test am TR 5

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich bin heute PU 10 / TF 5. gestern sah man mit ganz viel Fantasie ein hauch von einen Strich.
Heute Morgen habe ich natürlich wieder getestet und der sah schon ein Ticken besser aus. Ich frage mich aber jetzt, ob das wohl doch eine Verdunstungslinie ist.
Das Bild hänge ich mit ran.
Einen schönen Tag euch
LG Mimi

1
Thumbnail Zoom

Hier sieht der Test jetzt trocken aus.

6

Hallo meine liebe :-)

Ich finde der sieht für tr+5 sehr vielversprechend aus. Sind das one-step sst?
Die zeigen sowieso ziemlich spät an.

Weiter testen #huepf

7

Hey 😃
Ja das sind die one-step. Hoffentlich haben die Test nicht die fiesen Verdunstungslinien. Aber vielen Dank für deine Einschätzung 😊

2

Hm, also einen leichten Schatten kann ich mit viel Hinschauen erkennen.
Ich drücke die Daumen, dass der Strich stärker wird :-) #klee

3
Thumbnail Zoom

Danke ☺️. Hab jetzt noch einen gemacht aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Test ein falsches Ergebnis anzeigen. Zumal der Test jetzt auch wieder blasser wird.

4

An PU+10 müssen die Tests aber wirklich noch nicht sicher anzeigen. Ich hatte einfach "Glück", dass mein hCG-Wert von Anfang an recht oben im Normbereich ist.
Bleib bitte zuversichtlich! :-) Ab PU+12 wird es bestimmt eindeutiger. Ich drück dir doll die Daumen #klee #herzlich

weitere Kommentare laden
5

Glaub der ist positiv. Weiter testen