Ab wann nach Punktion oder Transfer positiv?

Hallo Mädels,

ich bin gerade Pu+11, Tf+6! Und ich hab den Fehler gemacht, dass ich sehr früh eine Testreihe gestartet habe. Natürlich schneeweiß.
Hier und im Internet lese ich, dass viele schon ab PU+10 positiv mit einer Blasto testen. Ich bin so traurig. Und so langsam hab ich keine Lust mehr auf mich aufzupassen und das Progesteron weiter zu nehmen.
Bluttest hab ich am 13.09. ☹️

1

Ich gehöre auch zu den PU+10-Positiv-Testerinnen, aber das heißt doch nichts :-) Viele testen da schon positiv, viele aber auch erst später. Das hält sich ziemlich die Waage.

PU+13 sollte man auf einem 10er-Test etwas sehen, alles davor ist pures Glück. Du hast also noch zwei Tage. Bleib zuversichtlich! Bis dahin solltest du auch das Progesteron weiternehmen und "auf dich achten".
Ich drück die Daumen #klee #herzlich

2

Hi.

bei mir war ein Frühtest ab pu+10 positiv, der Onestep erst ab pu+12. (Endete aber leider schon an pu+13 mit einer Blutung)

Ich drücke dir die Daumen, dass die Tests bald einen zweiten Strich bekommen 🍀🍀🍀

3

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich durfte an Tf+4 von einer Blasto leicht positiv testen.

4

Habe gerade nochmals die Bilder angeschaut, tf+4 war es ein hauch, eine vermutung, tf+5 konnte man es leicht positiv nennen 😊

Hoffe geholfen zu haben und wünsche ganz viel glück

5

Ich hab mir 10er heute gekauft und die sind positiv 😅🍀

weiteren Kommentar laden