Doch kein Wunder

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Leider hielt die Freude nur kurz an. Habe heute morgen nochmal einen Test gemacht in der Hoffnung das es mehr wird, aber es wird weniger. Oben ist ein Testamed und unten die beiden Presense. Der ganz unten war gestern und man sieht deutlich einen Unterschied.

1

Fühl dich gedrückt!
Hattest du was nachgespritzt?

2

Nein habe ich nicht. Am Anfang der Woche waren die Test alle negativ.

3

Hast du es mit dem 2. Morgenurin auch nochmal versucht?

weitere Kommentare laden
5

Mhh das sieht echt nicht sooo dolle aus, ich persönlich würde trotzdem weiter testen, vielleicht hast du mehr getrunken oder der test war nicht sooo toll :-(

Drücke dir weiter hin die Daumen #klee

7

Ich habe null Erfahrung mit Testreihen und kann dazu nichts sagen, außer: ich drücke die Daumen, dass es doch noch gut wird!!!