One Step 10 an Blasto Transfer +10 aussagekräftig?

Thumbnail Zoom

Hallo meine Lieben!

Ich habe nach Transfer noch nie vorzeitig getestet. Deswegen kenne ich mich mit den Frühtests zu wenig aus. Habe nur den 1 Test und keine Testreihe gemacht. Ich habe das Gefühl, als würde sich die Mens ankündigen. Nehme aber natürlich u. a. noch Progesteron.

Ich hatte am 31.8. Transfer einer Blasto im Kryozyklus. Also bin ich Transfer +10.

Der One Step 10 zeigt schwach bis gar nichts meiner Meinung. Nach dem Trocknen sehe ich so gut wie nichts mehr.

Ihr braucht mich nicht schonen, ich würde nur gern wissen, ob er schon was anzeigen müsste?

Ich soll lt. Klinik am Dienstag den Schwangerschaftstest machen. Transfer+14.

1
Thumbnail Zoom

Hier der getrocknete 😪

3

Hallo liebe Mariella!
Für einen Onestep kann das durchaus reichen. Ich würde mit einem guten Test testen (zu jeder Tageszeit) und tippe darauf, dass du einen deutlichen Strich erwarten kannst. 🍀🍀🍀✊🍀🍀🍀

5

Danke dancingdaisy. Ich bin grad baff, dass ihr das als positiv wertet. Kann man schon mit einem 25er testen denkst du?

weitere Kommentare laden
2

Ein Test zu diesem Zeitpunkt ist relativ sicher. Die onestep sind aber bekannt dafür, spät anzuzeigen. Der ist positiv, hol dir einen Clearblue mit Anzeige, der wird dir das bestätigen ;)
Herzlichen Glückwunsch

4

Du machst mich grad echt fertig 😳.
Meinst du wirklich dass das ein positiv sein könnte? Jetzt bin ich grad echt aus dem Häuschen.
Kann man heute schon mit einem 25er testen. Hab von der Klinik den von Alere 🤔

6

Würde einen Presense aus DM oder Rossmann holen, bin sicher der zeigt dir ein deutlichere Ergebnis 🥰 ich tippe auch auf schwanger 🍀😀 drücke die Daumen!!

weitere Kommentare laden
8

Ihr Lieben mein Herz pocht grad wie verrückt. Danke für eure Antworten!!
Ich hätte ehrlich den OneStep als negativ gedeutet 🙈

17

Herzlichen Glückwunsch!!!! 💞🍀💞🍀💞

Jetzt interessiert uns aber auch ein Bild von deinem anderen positiven Test 🤗🥰

Katy
⭐⭐⭐

21
Thumbnail Zoom

Hoppla, dachte das Foto hätte ich bereits angehängt. Hat wohl nicht funktioniert. Hier mit dem 25er von der Klinik

weitere Kommentare laden
9

Hi. Mein One Step war so stark an tf+6. Alle Tests bei mir waren nach den Trocknen eher stärker. Ich würde auch einen CB mit Wochenbestimmung machen, an pu+15 zeigt er auf jeden Fall richtig an.

Drücke dir die Daumen 🍀

22

Danke für deine Antwort. Ein wenig macht es mich schon stutzig, dass der Strich so schwach zu sehen ist und nach dem trocknen fast verschwand. Der 25 Test zeigt aber auch bereits einen Hauch. Ich hoffe, das ist nicht schlimm, dass er noch so schwach ist 🤔

25

Der andere ist viel deutlicher 😊
Die Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Man sieht eine leichte Linie 😊😊😊

Ich hatte an Blasto-Transfer +6 schon mit einem 25er Presense eine klare Linie und der Onestep hat sogar in der 5 SSW kaum was angezeigt.
Ich habe zwar nachgespritzt aber meine Linie wurde auf den 25ern jeden Tag stärker.
An Transfer+11 hat der CB bei mir 2-3 gezeigt.
Ich würde dir einen anderen Test ampfehlen um sicher zu sein!

23

Danke für die Info. Ich hab ein Foto reingetan mit einem 25 Test von der Klinik. Eine schwache Linie sehe ich. Ich warte jetzt bis zum offiziellen Testtag und hoffe, dass er dann deutlich ist.

29

Der ist deutlich genug. 😘😍

weitere Kommentare laden
18

Liebe Mariella, der Test ist eindeutig positiv 😃 Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🥰

Die one step sind bekannt dafür, erst spät und nur schwach anzuzeigen, daher ist das vollkommen in Ordnung.

Ein guter SST wird viel deutlicher sein.

Facelle von Rossmann ist gut oder presense von dm.

LG Luthien mit ⭐⭐

24

Danke liebe Luthien 🤗.
Ich dachte ich hätte das Foto vorher schon hinzugefügt vom 25er Test. Hatte wohl nicht funktioniert. Habs jetzt mal reingestellt. Ein Hauch von einem Strich zwar, aber ich hoffe, er wird die nächsten Tage noch stärker.

Wahrscheinlich halte ich es eh nicht aus und hol mir wirklich deine empfohlenen Tests. Mal schauen was es bei uns in Österreich so beim dm gibt 🙂.

26

Den finde ich auch ziemlich deutlich 🤣

weiteren Kommentar laden
27

Schön, schaut gut aus 🍀🥳😍

32

Oh, jetzt freu ich mich immer mehr 🥰.
So viele die da ein positiv sehen. Dann trau ich mich auch, mich zu freuen 🤗

39

Und, sind weiterhin schöne Striche zu besichtigen? Oder hast du wirklich nicht mehr getestet.

weitere Kommentare laden