✍Hibbelpost am Freitag 🚒

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Kämpfer*innen,

Die Hühner wurden soeben rausgelassen und versorgt. Es ist echt Wahnsinn, man sieht jeden Tag das sie sich wieder verändert haben, mehr Federn oder das sie gewachsen sind. 🥰🐔
Ich werde heute noch den restlichen Rasen mähen. Gestern Nachmittag hab ich mich glaub ich etwas übernommen, hatte abends ordentlich Bauchweh. Das von ein bisschen Rasenmähen und Grünschnitt einsammeln.🙈
Ansonsten ist heute Feuerwehrdienst. Auf dem Plan steht die technische Rettung aus einem verunfallten PKW. Für sowas bekommen wir immer mal wieder ein Fahrzeug zum üben.

Ab Morgen wird euch dann die liebe Cindy2210 an den Wochenenden begleiten,worüber ich mich sehr freue.🥳🤗

Wie sieht euer Freitag aus?

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende


LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen Fatima,

schön,dass du nun Unterstützung von Cindy2210 bekommst- DANKE 💐
Ohne euch und die täglichenHibbelpost wäre das Forum nur halb so spannend ☺️ Ich lese gerne mit.

Heute um 12.30 Uhr darf ich mein Glückseisbärchen abholrn 🥰 Heute morgen kam der Anruf,dass sich aus den letzten 5 eine Blasto entwickelt hat. Diese Wartezeit vom Befruchten bzw.Auftauen bis zum Transfer finde ich persönlich am schlimmsten. Man kann nix kontrollieren und natürlich auch nix beeinflussen.
Heute steht dann noch Fussballtraining der Jungs an und einkaufen 🙄

Viel Spaß beim Feuerwehrdienst und mach langsam ☝🏻

3

Hallo schokolade44,

Danke für das Kompliment.🤗
Das ist ja ein schöner Start ins Wochenende für dich. 🥳
Ich finde es gerade auch schrecklich zu warten und nicht zu wissen wie es nun am Montag aussieht. 🙈
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und schön Bäuchlein streicheln. 😉🍀

LG 🙋‍♀️

2

Guten Morgen liebe Fatima,

Ich dachte es mir gestern noch mit Deinem Post nach PU bist ganz schön unterwegs ☺️
Ich hatte Montag PU und war Mittoch arbeiten weil ich dachtexes geht und hab mir wohl etwas die Eierstöcke verdreht heftige Schmerzen.
Meine Klinik hat mir jetzt schonung verordnet 🙈
Morgen zieht hoffentlich ne schöne Blasto ein und dann muss ich versuchen mich echt zurück zuhalten 🙈

Somit schone dich wirklich 😉🤗

Hühner sind was tolles vorallem kommen die selbstgemachten Spätzle toll raus 🥰
Meine Schwiegereltern haben auch welche 🤗

Somit heißt es heute schonen, ausruhen und hoffen das die Klinik nicht anruft das es keine geschafft hat 🙄 .
Aber ich denke es sieht gut aus 🙏🏻

Lg und einen schönen Freitag allen Freitag allen 🤗

Bianca

4

Hallo Bianca,

Ja....🙄 heute werd ichs etwas ruhiger angehen lassen. Das ist halt gar nicht so einfach mit den vielen Humneln, die ich im Hintern habe.🙈
Ich hoffe dir gelingt das jetzt besser...😬
Für den TF morgen drücke ich dir ganz fest die Daumen. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

11

Mir geht es genauso hab auch Hummeln im Hintern aber da muss ich jetzt auch durch 🤗🙄

Danke fürs Daumen drücken

Lg Bianca

5

Hallo Fatima ☀️

Dann mache heute lieber etwas langsamer. Anfang nächster Woche muss es dir ja gut gehen. Da zieht ja dann jemand bei dir ein 🍀🤭😊

Ohhhh hast du wohl hühner Küken? 🐔

Wir haben ja auch erst seit kurzen Unsere hühner. Seit ca. 2 Monaten. Sie sind aber schon erwachsen und waren da gerade legereif 🐔🐔🐔☺️🥚

Später kommt Mich eine freundin besuchen mit ihren beiden icsi Zwillingen. Da werden wir mal ne runde zum Spielplatz gehen. Habe die beiden schon ewig nicht mehr gesehen. Mal guggen, ob ich sie überhaupt wieder erkenne 🤭🤭❤️

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😘☀️
🍀❤️🍀

7

Hallo Hoffnung2021,

Ja wir haben Küken. Sie sehen schon aus wie richtige Minihühner und sind jetzt 8 Wochen alt.🤗
Nach meiner Rechnung nach dürften die ersten Mitte November Eier legen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin und den Kiddies.

LG 🙋‍♀️

6

Guten Morgen,

muss toll sein, die Entwicklung zu sehen 🐤🥰

Viel Spaß bei der Feuerwehr!

Und danke an die liebe cindy, dass sie den Hibbelthread übernimmt. An dich natürlich auch, du machst das auch sehr liebevoll 😘

Ich habe heute meinen letzten "freien" Tag. Habe gerade einen Spaziergang gemacht, dabei habe ich gemerkt, dass es doch noch ziemlich zieht im ganzen Oberkörper. Also langsam. Jetzt ruhe ich mich aus.

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Hallo Luthien,

Ich hoffe du hast einen entspannten freien Tagund das du dich am Wochenende noch etwas erholen kannst.
Und danke für das positive Feedback. 😘
LG 🙋‍♀️

8

Hallo Fatima,

schön das du Unterstützung bekommst an den Wochenenden. Vielen Dank an euch beide, das ist echt spitze.😘

Und liebe Fatima, auch wenn es schwer fällt, mach bitte langsam und schön dich. Du musst fit für deine Blastos am Montag sein ☝🏻🥰

Bei mir steht seit gestern wieder Arbeiten an und es ist einiges zu tun. Ich versuche mich aber nicht so sehr zu stressen.

Ich bin heute PU+7. Ich merke nicht wirklich viel, außer ein paar Nebenwirkungen der ganzen Medis denke ich.
Ob es gut oder schlecht ist - keine Ahnung und da bleibt nur abwarten und Tee trinken 🫖🍵🤷🏼‍♀️
Grundsätzlich hab ich immer noch ein gutes Gefühl und glaube fest an meine zwei Bärchen 🐻🐻.

Jetzt nur noch den Nachmittag überstehen und dann ist Wochenende 🥳

Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Freitag!

10

Hallo kleinerboer,

Du hast ja recht. Stille sitzen ist irgendwie nicht meins...da muss ich mich echt zwingen.
Hast du denn vor zu testen oder wartest du auf den BT? Und wann ist der?
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht nur von den Medis ist. ✊🍀🤰

LG 🙋‍♀️

13

Bluttest ist erst am 20.09. 🤦🏼‍♀️
Testen vorher bringt denke ich nicht viel.
Musste an Tag des Transfer (PU+3) und morgen an PU+8 nochmal HCG nachspritzen.

Von daher ist mir diese Entscheidung schon abgenommen 🤣 auch wenn es natürlich sehr schwer fällt.

Danke fürs Daumen drücken

12

Guten Morgen Fatima,

Dann mach mal nicht so viel, damit du Montag fit für deine blasto bist :)

Ich habe mich nach meinem down wieder etwas berappelt, habe ja seit gestern meine vierzellerin in mir und dadurch noch einen Funken Hoffnung. 😍

Heute früh war ich bei meinem Pferd🐴, waren ne Stunde spazieren... Ratet mal was mir doofes passiert ist. Habe auf halber Strecke meinen Autoschlüssel im Feld verloren, als ich meinem Pferd die Jacke übergelegt hab weil mir so warm wurde... Gemerkt habe ich das dann am Hof... Ohhhh man, das war ein krampf.😄

14

Hallo Julchen.1989,

Da hattest du ja einen ereignisreichen Tag. Gott sei Dank hast du den Schlüssel wieder gefunden. Schön das es die mental besser geht, ich drück dir die Daumen das der Vierzeller sich richtig einkuschelt.

LG 🙋‍♀️

15

Hallo Fatima,

eine späte Antwort heute noch von mir…
Im Urlaub ist der Tagesablauf doch etwas durcheinander und nicht so handylastig ☺️ Wir haben den Tag am Meer sehr genossen, Fisch gegessen, sind viel spazieren gegangen.

Das hört sich nach einem spannenden Feuerwehrdienst an. Ich hoffe, du hattest einen aufschlussreichen Tag.

Liebe Grüße
Wunderbaby

16

Hallo wunderbaby2.0,

Schön das ihr gut im Urlaub angekommen seid und es schon in vollen Zügen genießen könnt.
Ich wünsche dir eine erholsame Zeit mit deiner Familie.🏖😎

LG 🙋‍♀️