So Müde

Hallo Ihr Lieben,
ich habe vor drei Jahren eine IVF gehabt und wurde mit Ovaleap stimuliert. Hatte damals keinerlei Nebenwirkung gehabt. Jetzt werde ich mit Pergoveris stimuliert. Und ich bin so unendlich müde 🥱 Kann es davon kommen?

1

Möglich 🤷

Ovaleap ist nur FSH, Pergoveris ist FSH+LH.

Ich habe keinen Unterschied bemerkt, aber jeder Körper reagiert anders.

Müde werde ich eher von Progesteron.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Was genau bedeutet LH? Sorry, bin da nicht so erfahren. Hatte bisher nur eine IVF und es hatte direkt geklappt.

5

LH ist das Hormon, das für den Eisprung sorgt und auf das Ovus anschlagen.

Mit der Kombi aus LH+ FSH ist in der Regel die Eizellqualität besser als nur mit FSH (ein anderes Hormon).

weiteren Kommentar laden
2

Huhu..bei mir auch, erst Ovaleap und nun Pergov..aber ich muss sagen,das ich heute Kopfschmerzen hatte, habe ich sonst nie..aber müde macht mich auch eher das Progestan..
Hab jetzt aber auch erst der dritte Tag mit Pergov..
Wünsche dir viel Erfolg und drücke die ✊

3

Bei mir ist es Tag 5 und Kopfschmerzen habe ich auch seit zwei Tagen. Habe es aber aufs Wetter geschoben. Drücke dir fest die Daumen ❤️