Hcg steigt nur regelrecht

Hallo Ihr Lieben.

Solangsam bin ich mehr als am verzweifeln😓🥺

Wir sind in einer KIWU und hatte VZO, nun bin ich Rechnerisch 7+4 ss.

HCG Werte:

03.09.2021 = 978
06 09.2021 = 1656
08.09.2021 = 2148
10.09.2021 = 2757
12.09.2021 = 3664

Am 06.09. Sagte man mir man müsse erstmal davon ausgehen das es evtl eine Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter ist. Zur Sicherheit musst ich die am 07.09. direkt auf der GYN zum Oberarzt. Dort zeigte er mir endlich eine kleine Fruchthülle mit Dottersack 😍 wirr waren mehr als Happy und dann hatte ich am 10.09. wieder bei meiner KIWU Ärztin Termin und sie erahnt nur eine winzige Fruchthülle und sagte noch ist ist sicher.😓

Der Oberarzt hat mir die fruchthülle mit Dottersack an einer ganz anderen Stelle gezeigt? Warum jetzt nur so eine winzige.
Nun steht wieder eine EU im Raum😓

Kann mir jemand helfen bzw hat jemand solche Erfahrungen gemacht und wie ost es ausgegangen?

1

HCG steigt nicht regelrecht

2

Vielleicht gab es zwei fruchthöhlen?
Bei deinem Verlauf würde ich leider allerdings mit einem Abgang rechne, das Hcg steigt viel zu langsam und in der 8.ssw eine fruchthöhle ohne embryo ist zu wenig.
Ich hatte in meiner 1.ss auch zu wenig hcg anstieg und es gab eine zwillingsanlage (war ein DET). Die Zwillinge waren aber immer zu klein für die Woche und sind dann auch abgegangen.

3

Ach Mensch, das tut mir sehr leid, dass du da so eine Zitterpartie erleben musst 😟 ich weiß, du wünscht dir mutmachende Worte. Letztendlich ist das aber eine sehr individuelle Situation und niemand wird dir sagen können, wohin die Reise geht. Du wirst leider auf den nächsten US warten müssen oder weiter hcg kontrollieren und schauen, ob es weiter steigt oder evtl fällt.. Ich drücke dir fest die Daumen für einen guten Ausgang 🍀🍀🍀

4

Ich danke euch für eure Antworten.
Hatte heute wieder Ultraschall, und siehe da es ist ein keines Embryo gefunden Mut Herzschlag. Wurde auf 6+1 zurück datiert also erst 7 Woche...

5

Drücke die Daumen das es bei dir bleibt und hält. Die HCG Entwicklung sieht leider wirklich nicht gut aus. Bei mir ist es auch leider abgegangen

6

Das hoffe ich auch.
Das tut mir sehr leid für dich.
Drücke dir aber weiterhin die daumen

weitere Kommentare laden