Viren für euch 💓🥳🍀💪🏼

Thumbnail

Ihr Lieben,

nachdem ich innerhalb der letzten 7 Tage aufgrund eines Hämatoms immer wieder kleine bis auch starke Blutungen hatte, habe ich heute gute Neuigkeiten #huepf

Der untere Teil des Hämatoms auf dem Gebärmutterhals ist abgeblutet, das dadurch erhöhte FG-Risiko durch eine mögliche Sogwirkung nun also eliminiert. 💪🏼

Unser Kampfkrümel ist an 6+5 mit 1,05 cm schon so groß wie ein Gummibärchen und das Herz schlägt kräftig 💓💓💓

Somit verabschiede ich mich hier von euch und lasse euch ganz viele Viren da. Greift ordentlich zu!!
🍀💓🍀💓🍀💓🍀💓🍀💓🍀💓🍀💓🍀💓🍀💓

Ich hoffe, ihr zieht bald nach #verliebt

schnatti0307 mit Kampfkrümel 6+5

1

Herzlichen Glückwunsch und ein ganz langweilige Kugelzeit 🍀🎉🥳

2

Herzlichen Glückwunsch! Genau so soll es sein. #herzlich
Lass es dir gut gehen und für den 25.09 alles Liebe #verliebt

7

Dankeschön #herzlich Ich freu mich schon total #verliebt
Kriegst dann auch Bilder ;-)

10

Wenn der Kampfkrümel weiter seiner Zeit voraus ist, wird er doch noch ein April-Kämpfer ;-)

weitere Kommentare laden
3

Oh wie schön ich gratuliere Dir ganz herzlich. So ein turbulenter Start. Ich wünsche Dir weiterhin eine sorgenfreie Schwangerschaft. Ich teste auch schon seit ES+9 positiv und meine Kyro scheint erfolgreich gewesen zu sein. Ich würde Dir am liebsten sofort folgen aber ein paar Tage muss ich noch warten😉 nach meiner Fehlgeburt habe ich dieses Mal ein verdammt gutes Gefühl und hoffe auf ein prächtiges Mai Baby ❤ ♥️ 💜

8

Dann hoffe ich, dass du mir bald folgen wirst #klee

4

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!🍀

5

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute für die Schwangerschaft!

6

Oh Schnatti 🥰 ich freue mich soooo sehr für dich! Ich wünsche dir und dem Krümel weiterhin alles Gute und eine jetzt langweilige Schwangerschaft! 🍀

9

Dankeschön #herzlich
Ich denke auch, dass jetzt alles etwas entspannter wird. Jedenfalls ist die Angst fast komplett weg und ich kann mich endlich so richtig freuen #verliebt

11

Herzlichen Glückwunsch liebe Schnatti 🤗😍
Ich hoffe wir ziehen bald alle nach 😇🙏🏻

Lasst es euch gut gehen. ☺️

Lg Bianca + TF 3 😇🙏🏻

12

Ich drücke die Daumen, dass es sich jemand grad ganz gemütlich in dir macht #klee #herzlich

13

Neeeeeeeeeein bitte nicht!😭😭😭😭😭😭 Aus nicht sp uneigennützigen Gründen ich wünsche dir wirklich alles alles Liebe.

Eine wundervolle Kugelzeit bist für mich super woman! Danke für alles Schnatti. Darf ich dir denn schreiben falls es jemals klappen sollte??? Ich trinke nun Granatapfelsaft 3 ES am Tag!

Glückwunsch und alles Gute.😘💓🐝🌻

15

Ich bin ja nur in einem anderen Forenbereich und nicht aus der Welt :-)
Klar, ich freu mich immer, wenn Kontakt gehalten wird #herzlich

Ich drücke ganz doll die Daumen #klee

Superwoman und Heldinnen sind wir hier doch alle, die wir durch die Kiwu-Zeit mit all dem Krimskrams wandern. Und unsere Männer nicht zu vergessen, die meist hilflos daneben sitzen ;-)

16

Peinlicher Weise vergessen bzgl. unserer Männer! 😅 Wie Recht du hast.

14

Das freut mich riesig für dich…
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ☺️