Blutung trotz Pille HILFE!! ­čś░­čś░­čś░­čś░dringend

Guten Morgen,
Ich versuche nun seit 36 Monaten Schwanger zu werden.

Ich starte bald mit meinem 2 Zyklus mit Ovaleap (Hormon FSH) und Ausl├Âserspritze/ GVNP..
Der erste war leider erfolglos. Ich muss bevor ich die spritzen nehme erstmal 1 Monat die Pille nehmen.
Ich muss jetzt nur noch 6 Tage die Pille nehmen aber habe heute Blutungen bekommen.
was kann das sein? Und soll ich weiter die Pille nehmen? Ich muss am 2 ZT spritzen jetzt wei├č ich leider nicht was ich machen soll.

Lg

1

Hey,

sind deine Blutungen periodenstark?
Ein ganz sch├Ânes durcheinander und am we kann man ja da keinen Erreichen. Ich w├╝rde an deiner Stelle die Pille vermutlich nicht weiternehmen, wenn die Blutung periodenstark ist. Eigentlich ist damit ja ein neuer Zyklus angefangen.
Ich habe jahrelang die Pille genommen, aber immer nur in der Einnahmepause meine Periode bekommen. Vielleicht hat sie bei dir in dem Monat noch nicht so schnell gewirkt.
Dr├╝cke dir die Daumen, dass hier jemand vielleicht ├Ąhnliches erlebt hat ­čŹÇ.

Liebe Gr├╝├če

2

Hm. Also ich habe jetzt im Vorzyklus auch die Pille genommen. Das hat bei mir bewirkt, dass ich nach meine Periode noch zwei Wochen schmierblutungen hatte. Die Mens kam danach aber nicht einfach durch.

Wenn es nur schmierblutungen sind, w├╝rde ich noch warten. Wenn nicht, w├╝rde ich versuchen telefonisch jemanden zu erreichen (wir haben da quasi eine Notfallnummer, auch am Wochenende). Oder ich w├╝rde sonst sogar einfach direkt hinfahren, wenn das nicht geht. Da ist ja bestimmt heute ein Arzt f├╝r PU etc.

Solltest du denn so oder so selbstst├Ąndig mit dem spritzen anfangen? Bei uns wird IMMER erst ein US und eine Blutabnahme durchgef├╝hrt. Mit welchen Spritzen sollst du denn loslegen? Stimulation oder zum Unterdr├╝cken?

3

Huhu ich habe das Mittlerweile auch immer. Vlt ist die Pille zu schwach? Am Anfang habe ich in Absprache mit der Klinik dann 1-0-1 die Pille genommen wenn sich die Blutung durch dr├╝cken wollte. Bei leichten Schmierblutungen w├╝rde ich allerdings auch abwarten. Ich habe mir f├╝r die n├Ąchsten Versuche in Absprache dann eine st├Ąrkere aufschreiben lassen. Lg