Blutung trotz Pille HILFE!! 😰😰😰😰dringend

Guten Morgen,
Ich versuche nun seit 36 Monaten Schwanger zu werden.

Ich starte bald mit meinem 2 Zyklus mit Ovaleap (Hormon FSH) und Auslöserspritze/ GVNP..
Der erste war leider erfolglos. Ich muss bevor ich die spritzen nehme erstmal 1 Monat die Pille nehmen.
Ich muss jetzt nur noch 6 Tage die Pille nehmen aber habe heute Blutungen bekommen.
was kann das sein? Und soll ich weiter die Pille nehmen? Ich muss am 2 ZT spritzen jetzt weiß ich leider nicht was ich machen soll.

Lg

1

Hey,

sind deine Blutungen periodenstark?
Ein ganz schönes durcheinander und am we kann man ja da keinen Erreichen. Ich würde an deiner Stelle die Pille vermutlich nicht weiternehmen, wenn die Blutung periodenstark ist. Eigentlich ist damit ja ein neuer Zyklus angefangen.
Ich habe jahrelang die Pille genommen, aber immer nur in der Einnahmepause meine Periode bekommen. Vielleicht hat sie bei dir in dem Monat noch nicht so schnell gewirkt.
Drücke dir die Daumen, dass hier jemand vielleicht ähnliches erlebt hat 🍀.

Liebe Grüße

2

Hm. Also ich habe jetzt im Vorzyklus auch die Pille genommen. Das hat bei mir bewirkt, dass ich nach meine Periode noch zwei Wochen schmierblutungen hatte. Die Mens kam danach aber nicht einfach durch.

Wenn es nur schmierblutungen sind, würde ich noch warten. Wenn nicht, würde ich versuchen telefonisch jemanden zu erreichen (wir haben da quasi eine Notfallnummer, auch am Wochenende). Oder ich würde sonst sogar einfach direkt hinfahren, wenn das nicht geht. Da ist ja bestimmt heute ein Arzt für PU etc.

Solltest du denn so oder so selbstständig mit dem spritzen anfangen? Bei uns wird IMMER erst ein US und eine Blutabnahme durchgeführt. Mit welchen Spritzen sollst du denn loslegen? Stimulation oder zum Unterdrücken?

3

Huhu ich habe das Mittlerweile auch immer. Vlt ist die Pille zu schwach? Am Anfang habe ich in Absprache mit der Klinik dann 1-0-1 die Pille genommen wenn sich die Blutung durch drücken wollte. Bei leichten Schmierblutungen würde ich allerdings auch abwarten. Ich habe mir für die nächsten Versuche in Absprache dann eine stärkere aufschreiben lassen. Lg