Zwischenblutung 3 Tage vor ICSI Start. Wann spritzen?

Hallo,

am Di hätte ich meine Tage bekommen sollen, aber heute Morgen hatte ich beim abwischen frisches Blut am Papier. Seit dem nichts mehr. Am ZT 2 soll ich mit dem spritzen beginnen, aber wann ist jetzt ZT 2? Das wäre eigentlich erst am Mi. Da morgen Sonntag ist kann ich ja auch niemanden erreichen in der Kiwu. Ein Sst 10 er war heute Morgen negativ. Das ist ja nun echt dumm, wieso kommt die denn jetzt 3 Tage früher. Letzten Zyklus kam sie auch schon etwas früher, aber wenn nichts weiter blutet ist morgen trotzdem ZT 2?

Ich würde mich über Tipps freuen.
Danke!

1

Mh, also eigentlich bedeutet frisches Blut auch ZT1, so wurde mir es immer gesagt. Schmierblutung (braun!) zählen noch nicht.
Du scheinst eine Mischung zu haben, also sehr wenig und frisch?!
Wenn bis jetzt wirklich gar nichts mehr war, würde ich abwarten, viele starten z.B. eh immer an ZT3 mit der Stimulation. Dann könntest du Montag früh direkt nachfragen.
Ach, und wenn die Blutung nach 12 Uhr war, zählt es in unserer KiWu erst ab dem nächsten Tag als ZT1.

Viel Erfolg bei der ICSI!!

2

Danke dir. Die Blutung war noch vor 12 Uhr. Und es war nur beim abwischen und danach nix mehr. Ich gehe jetzt auch nicht von einer einistungsblutung aus. Ich möchte eben nur nichts falsch machen und weiß nun nicht wann ich mit spritzen anfangen soll 🙄 Das ist meine 7 icsi und das hatte ich noch nicht so #zitter

Ich warte mal morgen früh ab. Sicher sind die Sorgen dann umsonst und ich kann starten. Nur trotzdem komisch warum die wieder zu früh ist 🥴

3

Oh ja, das verstehe ich. Bei ICSI Nummer 7 rechnet man nicht mehr mit neuen "Problemen". Ich würde es so wie du machen!
Ich drück dann aber mal ganz besonders doll die Daumen, dass Nummer 7 eure Glückszahl ist ☺️🍀!

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ich hatte bei meiner IVF das gleiche Problem,meine Tage kamen auch früher und natürlich am Wochenende. Meine Kinderwunschklinik hat einen Notdienst am Wochenende und da wurde mir gesagt, erst wenn’s richtig blutet (keine schmierblutungen,auch wenn’s frisch ist) zählt das als zyklustag 1und wie meine Vorrednerin schon sagte ,auch nur wenn die Blutung vor 12 Uhr begonnen hat . Alles danach ist zyklustag 0.
Liebe Grüße

6

Danke euch, also heute morgen waren sie dann natürlich da. Da aber gestern schon rotes Blut war und nicht nur braun Schmierblutung hab ich heute schon angefangen zu spritzen. Nützt nichts 🤷🏼‍♀️ Also los gehts dann eben paar Tage früher 💪🏻🍀