IUI vor 5 Tagen...zufällig noch jemand hier?

Hallo, wir hatten vor 5 Tagen unsere zweite IUI.
Diese Warterei ob es geklappt hat, macht einen verrückt oder !?
Man interpretiert in jedes ziehen und zwicken etwas hinein....
Vielleicht ist hier noch Gleichgesinnte?

1

Ich hatte Mittwoch mein Transfer Ist zwacket e iui aber würde sagen wir Ding Gleichgesinnte
Und ja jedes Ziehen deutet man aber alles kann vom Progesteron seines ist echt schlimm. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

7

Das stimmt ! Drück euch die Daumen 🤞

2

Hab in ca 1 Woche meine 2. iui.
Dir viel Glück 🍀:)

8

Danke dir !!! Euch auch 🍀🤞

13

Danke 🙏

3

Hi!
Wir hatten Samstag vor einer Woche unsere 3. IUI. Bin diese Mal nicht ganz so optimistisch, weil das Spermiogramm viel schlechter war und auch mein Eibläschen schon so früh groß war. Die IUI war am ZT 8...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und es ist genau wie du sagst: jedes Zwicken und zwacken wird auf die Waagschale gelegt :-D

Viel Glück, dass es dieses Mal klappt!

9

Hey , ZT 8 ist echt früh, ich drück euch die Daumen !!
Das ist echt schwierig, man versucht sich immer alles positiv zu reden, wenn es zwickt oder wenn nicht 😅🙈 kenne ich zu gut. Einen Tag denkt man es könnte geklappt haben und am nächsten ist man sich sicher das nicht 😔

4

Ich hatte am Donnerstag, meine 6.IUI.

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🐞

10

Euch auch 🤞🍀

5

Ich bin heut iui+6, also im Grunde genauso weit wie du und bereits tierisch am hibbeln 🙈

11

Man hibbelt von Tag 1 an 🤪 einen Tag denkt man das könnten Anzeichen sein und am nächsten Tag wieder nicht.
Hoffe es hat geklappt 🤞🍀

15

Da sagst du was 🙈
Ich bin sooo gespannt, was dabei rauskommt 🙈


Ich auch 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Heeey,
Ja das kenne ich zu gut das Gefühl... ich hatte am 6.9. meine 2. Iui und hab morgen die BT. Ich schwanke zwischen Hoffnung und Angst. Diesmal war unser SG recht gut im Vergleich zu vorher, aber man weiß ja schließlich nie... Bei mir war dafür diesmal alles bissi komisch und hat sich mach hinten geschoben. Also ich warte auch noch und bin schon sehr hibbelig...
LG und allen viel Glück

12

Drück euch für morgen die Daumen!! 🤞
Ja das mit der Hoffnung und der Angst kenne ich zu gut.
Bei uns waren die Werte auch gut. Daher denkt man sich wieso sollte es nicht klappen.
Wir versuchen es nun schon über ein Jahr 😏

14

Vielen Dank! Ich werde berichten- grade sitze ich im Wartezimmer...lass den Kopf nicht hängen... wir sind jetzt 2 Jahre am versuchen. Ich versuch echt immer positiv zu bleiben auch wenns schwer fällt. Darf ich fragen wie alt du bist?

weitere Kommentare laden
19

uuuu, das klingt so spannend bei euch allen - ich hoffe ihr bekommt alle positives Ergebnis. Ich bin für euch mit-aufgeregt :D
Wann wird der Bluttest in der Regel gemacht oder testest du schon vorher ?

Ich bekomme morgen oder Mittwoch meine 1. IUI ( Hormone sind wohl noch relativ niedrig, obwohl Eiblässchen schon 19mm hat ) und ich bin heute schon ZT 14.

#klee Allen viel Glück #klee#klee

21

Meine Klinik macht mach 14 Tagen einen BT wenn man mit Ovitrelle ausgelöst hat.

Drücke dir die Daumen 🍀 das ist echt alles sehr aufregend...

22

Hallo, ich wollte mal hören ob es bei jemandem etwas neues gibt !? 🍀🙏🤞

Warte drauf ob meine Periode kommt oder nicht diese Woche 🙈 kann es nicht einschätzen. Am Mittwoch kann ich theoretisch einen Test machen.

Liebe Grüße

23

Meine Tests sind alle negativ, meine Periode macht sich leider auch auf den Weg 😢

24

Das tut mir leid 😏
Ich denke bei mir wird es auch so sein... trau mich noch nicht nen Test zu machen, aber man kennt ja seinen Körper 🤷‍♀️

Drück uns die Daumen für den nächsten Zyklus 🤞🍀

weiteren Kommentar laden