Eileiterdurchlässigkeitsprüfung (Green IVF Grevenbroich)

Hallihallo!

Ich möchte eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung machen lassen.
Mich würde eure Erfahrungen interessieren und ob man danach Auto fahren darf.

Dankeschön für eure Antworten!🌼😊

LG
Samyundsnoo

1

Hallo Samy,
ich habe die Eileiterduchlässigkeitsprüfung mittels Ultraschall mit Kontrastmittel machen lassen. War nur das Einführen kurz schmerzhaft, danach war es nur etwas unangenehm, aber auszuhalten.
Es braucht dazu keine Narkose und deshalb war Autofahren danach gar kein Problem.

Wünsch dir alles Gute. #klee

2

Hi Pauline!

Vielen herzlichen Dank für deine Antwort.

Liebe Grüße
Samy

3

Ich kann dir nur sagen das du als Kinderwunsch Klinik eine sehr gute Wahl getroffen hast. Viel Glück und LG

4

Da schließe ich mich an ☺️

5

Vielen Dank, das denke ich auch.
Wir hatten bei unserem Erstgespräch Dr.F. und waren schockverliebt in den Mann. Der ist so nett, sympathisch und lustig.

Wir gaben uns echt wohlgefühlt. :)

weitere Kommentare laden