Mut und Aufmunterung benötigt

Wir sind aktuell in unserer 3ten IVF und hatten einen Frischversuch mit zwei 8-Zellern. Heute Mittag kam der Anruf von der KiWu. Leider negativ.
Ich bin niemand der auf die Tränendrüse drücken mag, aber gerade bin ich mega Down und so unendlich traurig.

Ich würde so gerne tausend Zeilen schreiben und bring doch kein Wort heraus.

1

Hey,

das tut mir total leid! Fühle dich unbekannterweise gedrückt. Das hat nichts mit auf die Tränendrüse zu drücken zu tun. Wenn man so einen schweren Weg gehen muss und dann ein erneutes negativ, dann kann man schon mal den Kopf hängen lassen. Das ist einfach so unfair und traurig 😔.
Nimmt euch erstmal Zeit für euch. Ich wünsche euch, dass ihr trotz der traurigen Situation nicht aufgibt, sondern weitermacht, damit euer Traum sich noch erfüllen kann.

Alles Gute

2

Dankeschön! Es ist gerade echt nicht einfach :(.

3

Ich kann dich gut verstehen. 😥
Fühl dich gedrückt es ist nicht einfach.

Meine 2 ICSI und der 4. Tran waren heute auch negativ.

Ich muntere mich damit auf, dass umso mehr versuche die Chancen steigen. 🙏🏻

Lg und Kopf hoch

Bianca

4

Oh mann, das tut mir wirklich leid. Ich glaube es Dir aufs Wort, dass es Dich so traurig macht. Lass die Traurigkeit zu. Du darfst traurig, enttäuscht, wütend, frustiert, alles sein. Ich hoffe, Du kannst mitten im Schmerz auch die Kraft spüren, die Dir helfen wird, diesen Weg noch ein bisschen weiter zu gehen, und zwar bis zu dem Punkt, wo nach den gescheiterten Versuchen auch endlich der Versuch kommt, wo es klappt. Aber jetzt ist es ok, wenn man einfach ein paar Tage das Traurig-Sein zulässt. Fühl Dich gedrückt und wir schauen mit Hoffnung auf den nächsten Versuch 💞

7

Vielen lieben Dank für diese schönen Worte!

5

Ich kann dich so gut verstehen.
Wir hatten gerade unsere 2. ICSI... Es hat sich was eingenistet, aber an PU+15 (letzte Woche Dienstag) war das HCG gerade bei 20,1. Gestern war ich wieder da zur Kontrolle. HCG bei 11. Es wollte nicht bei uns bleiben. Was mich total wundert, ist dass man eine Fruchhöhle im US gesehen hat.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft für den weiteren Weg, wohin auch immer dieser führen wird. Fühl dich ganz lieb umarmt.

6

Oh, dass tut mir sehr leid.

Die Traurigkeit darf sein,...
Ich hab mir immer gesagt, solange ich noch nicht 40+bin, werd ich weiterkämpfen U irgendwann wird es auch klappen.

8

Ich danke euch für eure Worte und Gedanken! Es ist einfach frustrierend und so gemein. Man hat im Moment so diesen Impuls einfach mal den Kopf in den Sand zu stecken.