Ein Satz mit X....

Thumbnail

....eindeutiger geht's nicht mehr...mal wieder ein Reinfall.
Das einzig positive daran ist, dass der 2. Strich anscheinend mal nicht nur vom Ovitrelle war.😕
Die Frage ist jetzt: zum BT am Montag gehen oder sinnlos? Progesteron absetzen oder noch nehmen? 🤷‍♀️

Ich hoffe ihr anderen Kämpferinnen habt mehr Glück. ✊🍀

1

Liebe Fatima,
das tut mir sehr leid! Ich kenne die Enttäuschung nur zu gut. Fühl‘ Dich gedrückt.
Ich persönlich traue mich immer erst an ES+14 die Medikamente abzusetzen bei negativem Test. Aber ich bin da auch eher vorsichtig und kann Dir daher keinen Rat geben. Ich glaube, das hängt vom eigenen Gefühl ab.
Alles Gute!

2

Das tut mir leid 😥
Ich hatte so für euch gehofft.
Bzgl. Medikamente absetzen, weiß ich leider auch nicht. Ich habe immer meine Periode pünktlich bekommen und konnte dann natürlich die Medikamente absetzen.

3

Das tut mir sehr leid :(
Meine Ärztin meinte heute zu mir, dass der Bluttest manchmal doch anders ausfallen kann. Daher würde ich zum Bluttest gehen, auch wenn es nur die Bestätigung bietet und man nicht noch 1% hoffen muss. Entscheide einfach nach gefühl.
Zu dem Progesteron kann ich garnichts sagen, kenne mich da zu wenig aus.

4

Das tut mir sehr sehr leid!!!

Bei den IUIs habe ich die Medis trotzdem bis zum Bluttest genommen, bin dort aber nicht hin, sondern habe dann einfach ab dem Tag abgesetzt.

Bei meinem bisher einzigen TF im Rahmen der ICSI bin ich trotzdem zum bluttest. Mache ich diesmal wieder so. Aber vielleicht sehe ich das nächstes mal schon anders 🤷‍♀️

5

Hallo,

Ich würde auf jedenfall zum BT gehen und bis dahin alles weiter nehmen!

Mmm...Ich sehe auf beiden auch ein Mini Schatten, kann aber eben auch ein VL sein.

Ich drücke Dir die Daumen!! 🍀🍀🍀

Vg

6

Das tut mir sehr leid, ich würde zur Sicherheit wohl dennoch zum Bluttest gehen.
Wegen der Medikamente kann ich dir leider keinen Rat geben weil ich es nicht weiß.

Alles Liebe

7

Ich bin immer zum BT gegangen und habe nach dem Ergebnis die Medikamente abgesetzt.
So hast du Gewissheit, das es wirklich negativ ist.

8

Oh nein! So ein Mist! Nur zu gut weiss ich wie das Gefühl ist :-( Fühl dich fest gedrückt..
auch wenn ES+12 schon auch noch etwas früh ist, vorallem bei Kryo sagt man, dass es da Bummler gibt.
Kannst du den BT auf Freitag vorziehen? Würde diesen schon abwarten und dann erst Medis absetzen.

14

Glaube das war bei Fatima ein Frischversuch.

18

Das war keine Kryo,hatte einen Frischtransfer...

weiteren Kommentar laden
9

Liebe Fatima,
fühl dich gedrückt! Gehe morgen auf jeden Fall noch zum Bluttest. 🌻🌻🌻