Pu+12 tf+9

Hallo Mädels,

Bei uns hat die erste icsi angefangen.
An pu (10.09) konnten 13 Eizellen entnommen werden. 10 konnten befruchtet werden. 2 gab es als 8zeller am 13.9 zurück und 4 wurden eingefroren.
Heute an pu+12 habe ich den 3 sst hinter mir. Alle 3 blütenweis :-(
Iwie gebe ich total die Hoffnung auf.
Nehme 3x am Tag duphaston.
Fühle mich wie immer. Die Brüste waren ein paar Tage empfindlich was aber auch wieder weg ist.
Liege auch seit Montag mit ner richtig schönen Grippe flach 😪🤧
Soll ich noch hoffen oder mich auf einen kyro Zyklus einstellen??

1

Hallo liebes,
Ich bin genau so weit wie du. Hatte auch am 13. meinen Transfer. Ich bin auch schon total hibbelig und habe heute morgen einen Test gemacht. Es war zwar eine Linie zu sehen, allerdings könnte das bei mir noch von der HCG Spritze kommen.
Ich denke wir sollten beide weiter hoffen, den wir sind beide noch früh dran mit Testen. Noch ist nichts verloren.
Lg
Hibblerin26 ⭐️⭐️⭐️⭐️

2

Ein 25 ziger muss noch nicht anschlagen. Solltest Du damit getestet haben kannst Du noch hoffen. An PU 12 im Frischtransfer hab ich immer mit einen gutem 10er getestet wenn der blütenweiß war an ES 12 hab ich den Zyklus abgeschrieben. Allerdings weiß ich wie mein Körper HCG aufbaut. Meine 10 er Test haben immer ES 10 bis Es 11 den ersten Schatten erahnen lassen.