IUI + 7

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin heute IUI + 7 und ich blöde Kuh habe heute einen Test gemacht 🙈😣 habe letzte Woche Dienstag am 14.9. mit Ovitrelle 250 meinen ES ausgelöst… und nun habe ich glaube ich ein falsch positiv 🥲

1

Das könnte leider tatsächlich sein. Mein Test war auch an ES+8 noch leicht positiv.
Es gibt zwar Rechner, der einem abhängig von Größe und Gewicht sagt, wann die Spritze raus sein sollte. Das kam bei mir aber nicht hin.
Da hilft wohl nur morgen nochmal testen und ich drücke fest die Daumen, dass der Strich dann stärker geworden ist 🍀🍀

3

ja ich blöde habe an die Spritze gar nicht mehr gedacht :(
heißt jetzt wohl doch noch warten...

2

+7 ist tatsächlich viel zu früh. Wenn überhaupt, dann könnte man ab +10 positiv testen. Hab noch ein wenig Geduld :-)

Ich drück die Daumen :-) #klee

4

ja ich werde nochmal warten bis ich noch einen Test machen kann :( leider gottes :( bin jetzt auch nicht mehr positiv irgendwie eingestimmt ;(

5

Ach was, dazu besteht überhaupt kein Grund :) bei meiner Schwangerschaft hat man auch erst an ES+11 einen minidünnen Hauch gesehen. Bei +7 ist noch absolut alles drin! 😊 Ich drücke die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden