Später ES in Pausenzyklus nach Letro? 10er Ovu seit 2 Tagen "fast" positiv...

Hallo.#winke
Ich mache diesen Monat Pause mit Letro. Eigentlich wollte ich mal ein bisschen zur Ruhe kommen, die letzten Monate haben mich einfach ziemlich belastet. Auf Ovus habe ich nun aber doch nicht verzichten wollen. Mit Letro hatte ich jetzt ES (ausgelöst) zwischen Tag 11 und 14. Nun bin ich heute ZT 14, hatte die letzten Tage Spinnaren ZS aber der Ovu bleibt negativ. Der 10er ist seit 2 Tagen so kurz vor positiv. Der 20er nagativ...
#sex hatten wir gestern trotzdem. Sicher ist sicher....#rofl
Ist das normal das man in dem Pausenzyklus einen späteren ES hat? Werde langsam nervös und bereue überhaupt eine Pause gemacht zu haben:-( Habe ich jetzt alles durcheinander gebracht? Hätte ich diese 6 Monate einfach durchziehen sollen und dann wäre eh Schluß gewesen.

Wer kann mich beruhigen das der ES bestimmt noch kommt?Hatte übrigens auch vor Letro #ei Sprünge. Die Ärztin wollte aufgrund meines Alters etwas unterstützen und mit auslösen den richtigen Zeitpunkt zum GVnP finden. Geholfen hat das bisher nicht#schmoll
Gruß und Danke
Aprilmama

1

Ob Pausenzyklus oder nicht, der ES kann immer mal etwas früher oder später kommen...🤷

Mein spätester ES war an ZT 71...

LG Luthien mit ⭐⭐