IUI / Krämpfe nach 11 Tagen

Guten Morgen,

die IUI ist heute 12 Tage her. Einen Test habe ich bisher nicht gemacht.

Gestern Nachmittag/Abend hatte ich plötzlich Unterleibsschmerzen und Krämpfe, als würde die Periode kommen. Heute Morgen ist nun alles wieder gut.

Für die Periode ist es ja eigentlich ein paar Tage zu früh und normal habe ich immer erst einen Tag vorher Anzeichen.

Hatte das denn auch jemand so um die Tage nach der IUI?
Ich nehme nichts und habe nur eine Auslösespritze eine Stunde vor der IUI bekommen.

Danke und Grüße

1

Hm... Das ist schwer zu sagen auf was das hindeutet. Von Einnistung bis PMS ist wahrscheinlich noch alles drin. Zum Testen ist es ja noch etwas früh. Vielleicht hilft dir Magnesium? Das ist immer ein Mist mit den ganzen Symptomen! Drücke dir die Daumen.🌻