🐔 Hibbelpost am Freitag 🐓

Thumbnail Zoom

" Ohne meine Tiere wäre mein Haus sauber, mein Portemonnaie voller, aber mein Herz leerer. " Unbekannt

Guten Morgen Urbianer*innen,

heute mit Mario, der mich vorhin ganz genau im Blick hatte. 🧐😅
Er ist so süß, begrüßt au h immer als erstes und mag am liebsten gestreichelt werden.🤗
Heute wird hoffentlich am Stall weiter gemacht. Der muss unbedingt fertig werden bevor es in den Urlaub geht. 🙈
Mein Mann ist zur Zeit aber so unmotiviert, dass er noch nicht mal seine Aufgaben im Haushalt schafft. 😒
Ansonsten wird der heutige Tag sehr unspektakulär, es steht nichts weiterals einkaufen an.

Wie gestaltet ihr den heutigen Tag und das Wochenende?

Heute bitte Daumen drücken für den TF von Veren-chen87 und für schokolade44 und semira855, die ihren BT haben! ✊🍀✊

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

LG 🙋‍♀️

1

Hallo liebe Fatima,

bei euch ist ja ganz schön was los! 🐔🐓

Bei mir ZT1 - wunderzyklus abgehackt. Wir starten in den künstlichen Kryozklus für die letzten 2 Eisbärchen 🐻‍❄️🐻
Haben beide schon seit ner Woche Halsschmerzen und Reizhusten. Frag mich gerade ob das die kryo beeinflusst? 🤔

2

Hallo Pauline248,

freut mich, dass du endlich starten kannst. Weniger schön ist natürlich, dass ihr Beiden angeschlagen seit. Ich drück die Daumen, dass das schnell vorüber geht. 🍶🍵

Toi toi toi ✊ 🍀

LG 🙋‍♀️

3

Guten Morgen zusammen ☀️Hallo
Mario 🙂🐔

Bin heute ZT6 und nehme heute die letzte clomifen, menogon weiterhin und ab morgen dann cetricide zum unterdrücken. Es ist irgendwie untenrum nich so viel los diesmal, bei den letzten 2 stimus hatte ich irgendwie deutlich mehr zwicken und zwacken 🤷‍♀️

Daumen sind gedrückt für euch alle 🍀🍀wünsche euch einen schönen Tag ☀️
Liebe Grüße Nadine

4

Hallöchen Nadineicsi,

Wann hast du denn deinen Folli TV?
Ich drück dir die Daumen, für gute Ergebnisse. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

10

Am Montag hab ich Termin und bin echt gespannt.
Danke fürs Daumen drücken 😘

5

Guten Morgen liebe Fatima,

Mario sieht sehr sympathisch aus 😍. Vielen lieben Dank, dass du heute an mich gedacht hast und Daumen drücken möchtest. Ich habe allerdings gerade den Anruf bekommen, dass der Transfer nun morgen stattfindet. Erklärung der jungen Damen aus dem Labor war, dass von drei Eizellen 2 gut aussehen und zum aktuellen Zeitpunkt nicht klar sei, welche besser ist. Sie meinte vielleicht sei morgen ein kleiner Unterschied sichtbar und dass es was gutes sei, wenn der transfer so spät wie möglich stattfindet. Ein bisschen unglücklich ist nur, dass ich mich heute auf der Arbeit krankgemeldet hatte, weil der transfer um 11 Uhr stattfinden sollte und als Lehrerin Urlaub ja keine Option ist 🙈.

6

Hallo Veren-chen87,

Schade das du nun noch einen Tag warten musst...wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben. 😉
Dann drück ich die Daumen eben bis morgen durch. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

7

Hi!

Was für süße Hühner ☺️
Wir sind am Wochenende bei meinem Patenkind. Werde meinen Mann glaube auch nicht darüber informieren , dass der Wunderzyklus vor der Behandlung negativ ist bis ich die Mens habe. Das wird zwar schwierig weil er mir ständig den Bauch streichelt und sagt, dass es geklappt hat aber er sieht dann immer so hoffnungsvoll aus, dass ich es einfach nicht übers Herz bringe 🥺
Ich drücke allen bei denen heute was ansteht ganz fest die Daumen!

11

Hallo sansa86

Dein negativ tut mir leid. Man glaubt ja dann doch irgendwie an ein Wunder, weil es diese hier eben auch gibt im Forum und ist dann niedergeschlagen, wenn es für ein selbst keins gibt... ich drücke die Daumen, dass es nach der Behandlung anders für euch ausgeht.✊🍀🤰

LG 🙋‍♀️

14

Dankeschön! Wir haben ja schon zwei IUI hinter uns. Gefühlt machen wir es, damit wir uns nachher nicht fragen, ob das nicht auch gereicht hätte 🤦🏼‍♀️

8

Guten Morgen Fatima und Mario 😂

macht der Mario denn auch morgens ordentlich Lärm?

Ich glaube die Männer nehmen sich die ganze Behandlung noch mehr zu Herzen. Bei meinem Mann schlägt das auch immer in Antriebslosigkeit um. Dabei hätte ich gerade dann auch mal gern jemanden, der etwas mehr Energie hat. Aber die Zeit ist für beide schwer und jeder geht doch anders damit um. Ich wünsche euch jedenfalls trotzdem frohes Schaffen und dass du deinen Mann motiviert bekommst 😊

Ich habe morgen Punktion und mache jetzt den Haushalt, damit ich morgen couchen kann. Ich frage mich nur, ob das Labor auch Sonntags anruft oder dann erst Montag....

Liebe Grüße
Tiki

12

Hallöchen tiki18,

Der Mario ist noch ganz leise und ehrlich gesagt habe ich auch noch keine Ahnung wann das mit dem Krähen anfängt. 🤷‍♀️
Das wird dann bestimmt lustig,weil bis jetzt 4 geoutete Hähne mit dabei sind.🙈
Ich drück dir für morgen feste die Daumen. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

9

Guten Morgen,

vielen Dank fürs Daumen drücken.Es hat sich gelohnt ❤️ Am 04.10.ist hoffentlich der erste US.
Heute fahre ich mit zwei Mädels nach Berlin,um morgen am MuddyAngelRun teilzunehmen.Da es kein Marathon ist und die Hindernis leicht sind,werde ich trotzdem teilnehmen. Heute werden wir noch shoppen gehen.

Mario ist ja auch ein geiler Name für ein Huhn.Find ich gut 👍🏻 Bei uns zuhause sind meistens wir beide motiviert oder garkeiner. Je nachdem,was gerade im Leben los ist,ist es sehr unterschiedlich. Aber meistens sind wir beide nur am rumwühlen.

Habt ein schönes Wochenende

13

Hallo schokolade44,

💗lichen Glückwunsch. Dann pass mal gut auf dich auf und überanstrenge dich nicht. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Mädels.

LG 🙋‍♀️