Eisprung unter Einnahme von Chlormadinon

Hallo,
ich bin ein wenig durcheinander und brauche dringend eure Hilfe und Einschätzung.
Ich bin in KiWu Behandlung, da ich PCO habe. Auf Grund meines PCO und der nicht natürlich eintretenden Periode hatte mir meine Frauenärztin Chlormadinon verschrieben, sodass ich meine Periode regelmäßig bekomme. Das klappt auch soweit. Da nach all den erfolglosen Clomifen und Letrozol Zyklen keine Eizelle herangereift war, wurde ich an die KiWu-Klinik überwiesen. Gestern war mein erster Termin und als die Ärztin einen Ultraschall machte um sich das selbst mal anzusehen, war da ein stattlicher Follikel (23,8mm). Nach ihrer Aussage würde der dann also heute oder morgen platzen. Jetzt war ich allerdings auch bereits an meinem 25. ZT (letzter Tag der EInnahme von Chlormadinon). D.h. in Vergangenheit hatte ich circa 4-5 Tage später meine Mens bekommen.
Wie könnte sich ein eventuell stattgefundener Eisprung auf die eigentlich einzutretende Mens auswirken? Kann es eine Mens geben wenn der Eisprung und die Befruchtung erfolgreich war?
Meine Gedanken drehen sich gerade nur noch darum und würde gern eure Meinungen, Erfahrungen oder egal was dazu hören.

Viele Grüße
Lilo