Genehmigung | KK - wie würdet ihr es machen ?

hallo,

ich habe fragen und würde gerne auf die antworten freuen.

Heute hatte mein mann seinen Spermiogramm und bekam nur die Genehmigung für die IVF.

meine ärztin meinte, wenn ich meine periode bekomme DURCH Chlormadinon, dann können wir anfangen.

so die frage ist: soll ich lieber am montag persönlich zur KK gehen, weil das dauert ja ne weile bis die es genehmigen..

oder soll ich warten bis meine periode kommt und so bei der kk abgeben und warten ?

ich muss sagen, unsere 1. IVF war schon vor fast 2 jahren und hatte aus privatlichem grund alles abgebrochen..

was denkt ihr ? :/ bin grad etwas durcheinander.. sorry

LG
Betül

Soll ich erst auf die Periode warten ODER direkt mit der KK klären ?

Anmelden und Abstimmen
1

Es gibt keinen Grund zu warten bis die Periode einsetzt.

2

okii danke für die antwort #herzlich