Transfer +12 sst positiv

Thumbnail Zoom

Hallo hatte am 13.9 zwei Eisbärchen bekommen. Der 1 war ein 8-zeller und der andere ein 6-zeller. Habe heute den testamed gemacht meint ihr der ist stark genug um mir Hoffnung zu machen? Hatte in der Vergangenheit 3 Fehlgeburten durch zu niedrigen hcg. Was sagt ihr dazu?

1
Thumbnail Zoom

Also wenn du kein Hcg gespritzt hast sieht er super aus. Die Testamed sind nicht mehr so stark wie früher. Zeige dir mal meinen von Es+14, da hat der digi schon schwanger 2-3 gezeigt. So richtig explodiert ist er erst bei 6+0... und gestern durfte ich das kleine Herz blubbern sehen...

Am besten hörst du auf zu testen ( hat bei mir nicht geklappt 😅) und versuchst zu vertrauen. Ich weiß wie schwer das ist 6 Jahre kinderwunsch und bis jetzt nur 3 Sternchen und einen kleinen Maikäfer im Bauch

2

Dann bin ich erst einmal beruhigt und warte ab. Danke für die liebe Antwort ☺️
Hab Montag auch den bluttest mal schauen 👀

3

Drücke die Daumen das du eine ruhige und entspannte Schwangerschaft hast