Ovitrelle +11

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ist das für Ovitrelle +11 (ES+10) nicht zu stark ?

Das ist ein Femometer 25miu.

Das darüber sind auch Femometer 25 miu Testreihe ab 23.09. mit Morgenurin 6 Uhr und nachmittags gegen 15 Uhr ( konzentrierter Urin )

LG Leni

1

Ich finde der Strich sieht sehr schön aus, rosa und sogar noch nicht richtig durchgelaufen (oder?).
Mich würde es allerdings auch etwas stutzig machen, weil es 25er sind.
Und, auch wenn es die gleiche Marke ist, es bleibt ein Restrisiko, dass sie anders reagieren.

Aber morgen solltest du dann ja einen Unterschied sehen. Ich drück die Daumen, dass er stärker wird 🍀!

Eule

2
Thumbnail Zoom

Huhu … danke für deine Antwort.
Ich habe auch noch einen Pregnafix gemacht , aber die sollen ja nicht so zuverlässig sein 🙈

Danke fürs Daumen drücken.

LG

3

Hey,

ich bin gerade sehr erschrocken 🤭. Bei dir wurde doch die Punktion abgebrochen, oder verwechsele ich da was. Wenn ihr vorher miteinander geschlafen habt, könnten sich doch theoretisch sogar mehrere Eizellen befruchtet haben, oder?
Aber das sieht schon ziemlich gut aus😊. Das wäre tatsächlich ein schönes happy end nachdem ihr so einen Pech hattet.

LG

4

Hallo ,

du hast absolut Recht, die Punktion wurde bei mir abgebrochen, aber wir hatten am Tag des Abbruchs noch einmal GV , da man ja nicht die genaue Uhrzeit des Eisprungs wusste und eine kleine Chance bestand es noch zu erwischen 😊

LG

5

Oh jaaa, nun erinnere ich mich auch!

Na, jetzt bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen!

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Wie lustig! Ich habe heute morgen auch einen Beitrag verfasst. Bin auch Ovitrelle+11, also Ca ES+10 👏🏻👏🏻👏🏻
Die Daumen sind gedrückt! Jetzt geht das Testen los 🤣

14

Dann drücke ich dir fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀

16

Hey 😊
Wichtig ist, dass die Linie stärker wird. Aber bei einem 25er Test ist die Chance ja schon echt gut, dass es eigenes hcg ist.

Ich habe ab Insemination +9 leicht positiv getestet, aber die Linie wurde nicht stärker.
Gestern Abend ist dann bei +12 meine Mens eingetroffen. 😒

Alles Liebe für euch. ❤️