Mehr als 6 IUIs mit Erfolg?

Hallo ihr lieben ,

Meine 6. IUI ist heute bei +14 negativ. Ich bin so verzweifelt und weiß einfach nicht weiter. Es war wieder alles sehr vielversprechend . 6,8 mio inseminierbare bei 80% Beweglichkeit . Mein Kiwu doc. Möchte noch keine Ivf / Icsi machen weil er meint dass das mit den Hormonen schon heftig wäre und bei unseren Werten das auch so gehen müsste. Und ich selbst habe auch selbst tierischen Respekt vor Hormonen doch so langsam verliere ich jede Hoffnung und es belastet mich psychisch sehr . Gibt es unter euch Mädels jemand der auch so viele Anläufe durch hat und trotzdem irgendwann durch IUI schwanger wurde?

Schönen Sonntag euch 🙋‍♀️

1

Hast du dich mal mit einer IVF/ICSI Naturelle auseinandergesetzt?
Ich bin gerade in meinem ersten ICSI Naturelle Versuch. Am Dienstag darf ich zum Transfer.

2

Hey :) danke für deine Antwort. Ja darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht und mit der Kiwu darüber gesprochen . Die machen das jedoch nicht da sie es für nicht sinnvoll halten .

Ich drücke dir die Daumen :)

3

Huhu,

wurden deine Eileiter auf Durchgängigkeit überprüft?

Ich hatte mich auch schon mit dem Thema IUI auseinander gesetzt. Hatte selbst 3. Aber das Spermiogramm wurde schlecht.

Ich hatte gelesen, dass manche erst in der 7. Oder 8. IUI schwanger wurden.

Alles Gute. 🍀
LG.

4

Hey Charly, danke für deine Nachricht das macht mir echt Mut!

Die Eileiter wurden gecheckt . Die sind durchlässig🤷‍♀️.. vielleicht liegt es an meiner Geduld.


Werdet ihr dann nun weitere Schritte gehen ?

5

Ich befinde mich aktuell in der 2.ICSI. Und bin heute Transfer +4.

weitere Kommentare laden