An die PCO Mädels, was nehmt ihr im Pausenzyklus?

Hallo ihr Lieben,

auf Grund meiner Überstimulation (Punktion von 35 Follis) wurde alles eingefroren.
Wir haben uns in der CZ behandeln lassen und machen auch eine PID der Embryos. Diese Untersuchung dauert im Schnitt 30-60 Tage. Ich habe zwar nur eine leichte Form des PCOs, aber die hat es in sich. Nach meinen FGs endete es in Dauerblutungen. Was nehmt ihr in den Pausenzyklen? Cyclo Progynova ist im Moment nicht lieferbar, leider. Hab auch Myoinositol, goldene Milch, Clavella, Mönchspfeffer versucht und hatte nicht so arge Erfolge damit. Habt ihr noch Tips?

Danke und liebe Grüße ❤️

1

Ich hab im mai mit NAC600 begonnen, dass soll gute Ergebnisse bei PCO bringen. Außerdem hab ich noch Female protect von Morenutrion genommen sowie Mineral Complete.
Im Juli hatte ich eine GM und Bauch Spiegelung und Ende Juli wurde ich nach sechs Jahren natürlich schwanger.
Zuvor war ich 7x schwanger (IVF) immer endend in einer FG.
Keine Ahnung ob die Zusätze der Schlüssel waren aber einen Versuch ist es wert.
Alles liebe.

2

Wow ok! Danke! 🤩 ich dachte wirklich, ich bin schon fortgeschrittener Profi in PCO! Aber diese Mittel habe ich noch nie gehört. Danke für die Info!

3

Gerne. Ich dachte auch es gibt nichts mehr Neues dazu. Aber glücklicherweise gab es da noch was. 😘