ES+9 positiv nach Ovitrelle +11?

Thumbnail Zoom

Hallo! Ich mache nochmal einen Post auf. Könnt ihr da nochmal draufgucken?

One step war heute an ES+9/ Ovitrelle +11 fast negativ, aber Facelle ist deutlich positiv. Nur bei Facelle habe ich da leider keine Testreihe…

Meine Gyn meinte damals, dass nach 10 Tagen Ovitrelle die Spritze definitiv raus ist…

Und nun?

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal mein Verlauf mit One step. Der unterste SST ist von Facelle. Er ist von ES+9.

2

Ich sehe was du meinst. Ich drück dir die Daumen das es dein eigenes HCG ist auf das der Test reagiert.
Die Ovitrelle ist nicht zwingend nach 10 Tagen raus, das ist wirklich bei jedem unterschiedlich.
Die Tests in den nächsten ein zwei Tagen, werden dir aufjedenfall Gewissheit bringen.
Wenn es möglich ist, dann teste vllt morgen früh einfach wieder mit dem facelle statt mit dem step one, denn von denen halte ich überhaupt nichts mehr!
Ich wünsche dir, dass deine Test bald stärker werden! 🍀

3

Danke für deine Antwort! Bei meiner 1. SS war an ES+8 von Ovitrelle nichts mehr zu sehen. Habe dann an ES+10 positiv getestet und da meinte die Ärztin, dass das nicht die Spritze sein kann. War es dann auch nicht. ☺️

Wiege mittlerweile leider 7kg mehr. Da müsste Ovitrelle ja sogar schneller abgebaut werden… Aber du hast Recht: In den nächsten 2 Tagen sollte ich mehr wissen. 😉

4

Huhu, ich muss dich enttäuschen. Ich habe auch vor paar Tagen hier genau das selbe gepostet.

Da war mein Facelle auch positiv.
Heute bin ich Es+12 und Ovitrelle +14 und hab immer noch leichte reste von Ovitrelle.
Wenn ich As wäre, würde der test stärker werden und nicht weniger.

Drück dir trotzdem die Daumen.

5

Oh, okay, das wäre ja schade… War halt bei meiner ersten SS genau so. Mmh, dann bleibt wohl nur abzuwarten bzw. zu hoffen, dass es ansteigt. Die Ärztin sagte das halt damals und war absolut davon überzeugt. War da ja dann auch richtig. Aber ansteigen muss es definitiv.