Erste IVF

Hey ihr Lieben, bekam heute den Anruf vom Labor es wurdem von 15 Eizellen 9 Befruchtet und am Mittwoch wäre der Transfer geplant !Drückt mir die Daumen bin echt gespannt wie alles ausgeht und wie sich alle entwickeln!Was sind eure Erfahrungswerte freu mich über Austausch liebe Grüße 😊

1

Das hört sich gut an 🙂 Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️

Ich bin gerade bei meiner 5. IVF 😅 ich bin aber auch ein schwieriger Fall...

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hey, danke dir 🥰🙏!!Drück dir auch ganz fest die Daumen dass es bei dir endlich klappt 🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏🌞😘!!!!

3

Ich drücke auch die Daumen 🙏🏻

Ich hatte heute den Transfer von meiner 2. IVF.

Beide Male zwei Blastos. Dieses Mal allerdings bessere Qualität und deutlich mehr punktiert und befruchtet.

Erst hatte ich 11 Follikel / 5 befruchtet / 2 Blastos
Jetzt 22 Follikel / 18 befruchtet / 3 Blastos

Beim ersten Mal wurde schonen mit Decapeptyl ausgelöst und dieses Mal mit Ovitrelle. Stimuliert jedes Mal mit Ovaleap 125-150IE

4

Wow cool alles alles Gute🍀🍀🍀🍀Däumchen sind gedrückt 🙏🙏🙏liebe Grüße 😊

5

Hey, ich bin momentan in der Stimu für die 1.ivf, aber noch nicht soweit - PU ist in ca.1 Woche.Drücke dir die Daumen!!!❤️

6

Hey, vielen lieben Dank habe am Mittwoch meinen Transfer 2 🍀🙏!!!Wünsche dir viel viel Glück!!!