Ich bin so aufgeregt! Warten auf BT

Thumbnail

Hallo zusammen, ich befinde mich aktuell bei ca. ES+11 im Zyklus mit stimuliertem GVnP. Nachgespritzt habe ich an ES+3 und ES+7 jeweils 12 Klicks Ovitrelle. Eigentlich wollte ich morgen das erste mal testen aber naja 🙈🙈 mal schauen wie es sich entwickelt, ich bin auf jeden Fall voller Hoffnung dass es auch schon eigenes HCG sein könnte. Die letzten beiden Zyklen war der Test zu dem Zeitpunkt schon schwächer.
Ich bin total hibbelig und wollte meine Aufregung mit euch teilen 😃

1

Hallo Liebes 🥰

Ich drücke dir die Daumen, dass es dein eigenes HCG ist und ein toller Wert beim BT rauskommt🍀
Ich bin gerade im ersten GvnP Zyklus mit Pergoveris. Ist das jetzt dein dritter Zyklus?
Mit was hast du stimuliert und von was hängt es ab, ob man Ovitrelle nachspritzt?

2

Danke ☺️

Wir haben schon eine längere Reise hinter uns. Ich hatte bereits drei Missed Aborts nach Herzschlag und 2 frühe Aborte. Inzwischen sind das meine Diagnosen:

- mehreren Gerinnungsstörungen (unter anderem APS)
- eine latente Schilddrüsenunterfuntion
- AMH unter 1 (bin grad mal 29) + geringe eizellenreserve im Ultraschall
- Progesteronmangel und Verdacht auf eizellenreifestörung (daher wahrscheinlich auch das nachspritzen bei mir)
- alle relevanten KIR Gene fehlen, ich habe mich allerdings gegen die Behandlung entschieden

Bei der letzten FG haben wir es in die 11. Ssw geschafft und unsere kleine wegen einer Triploidie verloren. Eigentlich war schwanger werden nie das Problem. Aber ja, bin im 3. Zyklus und habe mit 50 Einheiten Puregon stimuliert, mit einer ganzen ovitrelle ausgelöst und 2 mal nachgespritzt 😊

Ich drücke dir die Daumen für deinen Zyklus 🍀 wie weit bist du heute?

Liebe Grüße

3

Bei mir hält die Spritze teils 12 Tage.
Daher teste ich nicht mehr vorm vorgegeben Tag.