Nach 3 Jahren dann doch auf natürlichem Weg…..

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen. Ich war grade bereits im Ovulations und sst Forum weil ich meinen ersten Test nicht deuten konnte. Es waren die gratistests von Femometer. Das ich hier immer so viel gelesen habe und auch viel gefragt habe wollte ich es euch einfach mal erzählen . 3 Jahre Kiwu . Seit knapp einem Jahr in der Kiwu Klinik . Postkoitaltest war negativ sonst wurde nichts gefunden warum es nicht klappt also wurde uns IUI geraten. Die zweite war erfolgreich leider hielt es nicht (trisomie13) danach hatten wir zwei weitere die waren negativ . Letzten Monat mussten wir eine Pause machen da mein Mann viel arbeiten musste meinen Eisprung habe ich trotzdem bestimmt Sex hatten wir 4 Tage vorher dann hat es zeitlich irgendwie nicht gepasst also naja hatte eh nicht viel Hoffnung gehabt. Seit zwei Tagen habe ich unterleibschmerzen und es war klar die mens kommt 🙄. Irgendwie dachte ich heute ich teste einfach mal abends weis auch nicht warum und es war eine ganz leichte zweite Linie da. Ich dachte naja evtl verdunstungslinie und hab einfach mal im anderen Forum gefragt alle meinten positiv. Ich habe nochmal zwei gemacht und hatte noch einen frühtest gefunden und schaut euch das an. …..
ich kann es nicht glauben 3 Jahre lang hat es auf natürlichem Weg nicht geklappt und jetzt schon ich weis grade nicht was ich denken fühlen soll

1

Das ist mehr als eindeutig, herzlichen Glückwunsch 💚💚💚!

Es sind so schöne Geschichten, wenn es dann doch noch und total unverhofft klappt.
Ich wünsche dir diesmal einen guten Ausgang ☺️!

LG!!

6

Vielen Dank 😊 ich hoffe es so sehr .

2

Herzlichen Glückwunsch 💞🍀

Wir probieren es auch seit 2 Jahren, haben 3 künstliche Befruchtungen hinter uns und jetzt hat es auf natürlichem Weg geklappt.

Alles Liebe für Dich 🍀

7

Wie schön dann gehts dir ja etwas wie mir 😊. Dir auch herzlichen Glückwunsch . Wie konntest du es wahr haben . Ich begreife es immer noch nicht trotz 7 positiven Tests 🙈

13

Haha 🤣... Ich realisiere es überhaupt nicht und verdränge eher das ganze. Am Donnerstag hab ich den ersten Ultraschall. Vielleicht kann ich es dann etwas mehr begreifen.

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch ♥️

8

Vielen Dank 😊

4

Herzlichen Glückwunsch!
Unser Wunder ist heute 11 Tage alt und schläft gerade in meinem Arm.
Seine beiden Geschwister sind ICSI-Kinder und davor hat es bei uns auch 3 Jahre nicht geklappt.

9

Vielen Dank 😊. Es gibt sie doch die schönen Geschichten an die man eigentlich garnicht glauben kann

5

Gaaanz herzlichen Glückwunsch, was für eine schöne Geschichte!!! #klee

11

Vielen Dank 😊 . Ich bete jetzt nur das sie auch gut ausgeht die Angst überwiegt grade noch.

10

Ach wie toll!! Herzlichen Glückwunsch 🍾

12

Dankeschön 😊 . Ich kann es immer noch nicht glauben 😂